- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Hotel: modern, sauber, guter Service in bester Lage - mit kleinen Anzügen beim Essen. Für Familien ein guter Ausgangspunkt für einen City-Trip.
Wir hatten ein Superior-Zimmer (2 Erw. + 2-j Kind) mit (eingeschränktem) Blick auf das Wasser. Zimmerservice gut, alles da, was wir brauchten.
Wir hatten Frühstück und Abendessen. Wobei ich letztes nicht empfehlen kann. Frühstück ist gut, aber haben wir auch schon besser erlebt. Das Abendessen dagegen ist schlecht. Das "Kinderbuffet" bestand aus Pommes, Kroketten, Rösti, Nudel oder Kartoffeln. Da fehlte so etwas, wie Beilagen, Soßen oder Variationen. Milchreis ist zum Beispiel auch ein beliebtes Essen. Es fehlten auch Aufstriche, um auch einfach mal Brot zu essen. Der Preis von über 25€ pro Person ist hier nicht gerechtfertigt. Der Koch war sehr nett, hilsbereit und freundlich - an ihm liegt es bestimmt nicht. Ich denke, da müsste das Konzept neu gedacht werden.
Freundlich, hilfsbereit - alles super
Top! U-Bahn quasi wirklich direkt vor der Tür. Direkt am Wasser in der Hafencity. Kleine Cafés nebenan. Speicherstadt und Elphi in unmittelbarer Nähe. Die Lage ist natürlich nicht direkt in der City oder an der Alster, aber für uns genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Für Kinder gibt es einen kleinen Indoorspielplatz, für Kleinkinder ebenfalls einen kleinen Raum. Draußen gibt es ein großes Kletterschiff. Man kann Kinderwagen, Buggy, Puky-Räder/Roller ausleihen. Ebenfalls stehen Bücher zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Moin! Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels und den Service unseres Teams so positiv hervorheben. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und eine gute Zeit haben. Bezüglich Ihres Feedbacks zum Gastronomieangebot möchten wir uns entschuldigen, dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anregungen zu mehr Vielfalt und Qualität nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unser Angebot zu verbessern. Es ist unser Ziel, dass auch unsere kleinen Gäste eine ausgewogene und ansprechende Auswahl an Speisen vorfinden. Es freut uns zu hören, dass die Angebote für Kinder und die Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung bei Ihnen Anklang gefunden haben. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum verbessertes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity