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Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Ganz ok ABER...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel an sich nicht schlecht ABER zwei Fahrstühle für das gesamte Hotel viel zu wenig. Zur Frühstücks- und Auscheckzeit kann es gut sein, dass man 15 Minuten auf einen freien Fahrstuhl wartet. Für geräuschempfindliche Menschen nicht zu empfehlen. Selbst im Sleep Modus ist das Rauschen der Lüftungsanlage zu hören, nur wenn man den Stromkreis unterbricht in Form von Zimmerkarte ziehen ist es auszuhalten und an Schlaf zu denken. Wir haben dies an der Rezeption gemeldet, jedoch brachte auch ein Besuch des Technikers keine Verbesserung. Kleinere Mängel werden vom Reinigungspersonal nicht behoben. Die Klobürste rutschte vom Griff, sie wurde lediglich wieder zusammen gesteckt aber nicht ausgetauscht, am nächsten Tag passierte das Selbe wieder. Frühstücksbuffet reichhaltig, Personal an der Lobby Bar sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet als reichhaltig und das Personal der Lobbybar als freundlich empfunden haben. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die durch die Situation im Aufzug und den Lärm der Lüftungsanlage verursacht wurden. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen das dieses Mal nicht gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, denn wir nehmen jedes Feedback sehr ernst. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity