- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war leider nicht ganz so gut, wie erwartet bzw. wie es beworben wurde. Die 4*-Sterne haben sich uns nicht erschlossen. Allerdings ist die Lage sehr gut mit der Bushaltestelle und U-Bahn in direkter Nähe. Auch zu Fuß kann man viele Hot-Spots erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück ist wunderbar, auch wenn es hier die ersten Punktabzüge für die Art der Sitzmöglichkeiten gibt. Im Innenraum gab es nur Holztische & Bänke, also nichts zum Verweilen, um die Seele baumeln zu lassen. Im Fokus des Hotels stehen Familien mit Kinder, was leider nicht sichtbar kommuniziert wird. Im Hotelfoyer kam dadurch keine Atmosphäre auf, da die Kinderaktivitäten nicht nur auf einen Bereich beschränkt wurden. Das Zimmer war gut und modern eingerichtet, das Bett war sehr gut! Den nächsten Punktabzug gab es für fehlende Basics. Es fehlte ein normal nutzbarer Kleiderschrank für 2 Pers.. Dieser war max. für 1. Pers. geeignet. Auch an der Garderobe fehlt eine Kleiderstange, stattdessen gab es Holzscheiben (als Kleiderhaken), die völlig unbrauchbar waren. Wenn wir von draußen mit feuchter Kleidung ins Zimmer kamen, gab es keine Gelegenheit zum Aufhängen und trocknen. Auch im Bad gab es keine Handtuchhalter in Waschbeckennähe und der Ventilator funktionierte auch nicht. Durch die unmittelbare Lage an einer breiten Straße, waren die vorbeifahrenden Fahrzeuge etwas nervig, insbesondere Nachts . Auch der Schienenverkehr findet in 50 m Entfernung statt. Fenster sollte man dann besser geschlossen halten. Was allerdings nicht für einen sehr erholsamen Schlaf spricht. Ansonsten aber für ein Kurzurlaub (als Übernachtungsmöglichkeit) ohne langes Verweilen im Hotel empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JUFA Hotel Hamburg HafenCity zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns leid, dass es Ihrer Meinung nach nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hier im JUFA Hamburg HafenCity konzentrieren wir uns auf familienfreundliche Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, die alle Arten von Reisenden ansprechen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage als günstig empfunden haben und bedanken uns für Ihre netten Worte über unser freundliches Personal und das köstliche Frühstück. Wir entschuldigen uns für den Mangel an grundlegenden Annehmlichkeiten im Zimmer sowie für eventuelle Lärmbelästigungen durch den Verkehr oder die nahe gelegene Bahnlinie. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, JUFA Hotel Hamburg HafenCity Team