Alle Bewertungen anzeigen
Ca (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
gute Unterkunft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ein gutes Familienhotel mit einem Indoorspielplatz. Vom Hotel sind es ca 2-3 km bis zu den Landungsbrücken... aber "unter dem Hotel" gibt es eine U-Bahnstation.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war in Ordnung. Abendessen: Platzbeleuchtung war zu dunkel. Essen ist als Buffet angelegt (i.O.), aber es war nur lauwarm und schien schon eine weile gestanden zu haben. Der Preis für Erwachsene (ca. 26 €) ist hierbei nicht angemessen. Für diesen Preis kann man anderweit schon gut essen gehen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ca
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis mit unserem Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die Beleuchtung sowie die Temperatur und Präsentation unserer Speisen überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen stets die bestmögliche Qualität bieten. Es freut uns jedoch, dass Sie unser Familienhotel und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel positiv hervorheben. Wir hoffen, Sie geben uns die Chance, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity