Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Stadt
Hotel - Hat sehr abgebaut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel - Empfang Top super freundlich und nett. Zimmer 231 Ausstattung voll in Ordnung nur hätte mal eine Renovierung nötig. Die Wände waren für ein 4 Sterne Hotel schon sehr vermacht. Frühstück war führer besser, Brötchen haben sehr nachgelassen . Das nach füllen ist sehr schleppen ausgefallen obwohl nicht voll war . Nach 3 Tage könnte keiner Süssstoff besorgen , bis nach 4 Tage ein Prominenter kam , da ging es doch aber mit viel suchen. Fensterplätze wurden zum teil Reserviert , 2 Klassen Gesellschaftt ?? Zimmereinigung war bis auf einen Tag von 7 alles in Ordnung. Aber nach dem 4 mal werden wir wohl doch das nächste mal ein anderes Hotel nehmen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, insbesondere in Bezug auf die Zimmerausstattung, das Frühstück und den Service. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung und der Sauberkeit werden wir umgehend an unsere Hausverwaltung weiterleiten, um sicherzustellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Hinsichtlich des Frühstücks und des Services werden wir Ihre Rückmeldung ebenfalls mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen herbeizuführen und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es tut uns leid, dass Sie sich zu bestimmten Zeiten wie in einer "Zweiklassengesellschaft" gefühlt haben. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Hotels