Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Junges Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist modern und das Personal bemüht. Durch seine Lage mit U-Bahn Anbindung kann mann in HH viel unternehmen. Abendessen ist allerdings definitiv verbesserungsbedürftig


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer. Die Sauberkeit ist gut und das Reinigungspersonal bemüht. Ausstattung: Doppelbett (die Kissen sind furchtbar, man bekommt aber auf Wunsch ein zusätzliches), Stuhl, Kommode und Tv. Badezimmer mit Dusche, WC separat. Wasser und Saft in der Minibar (je 1 vorhanden) kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist für jeden etwas dabei. Auch verschiedene Kaffeespezialitäten (Latte, Cappuccino etc) verfügbar. Wer allerdings abends etwas essen möchte könnte Pech haben. Das Buffet Restaurant hatte mehr geschlossen als offen und die Gerichte im A la Carte Restaurant sind hochpreisig und nicht wirklich prickelnd. Auf die Snacks (wirklich nur ein Zahnfüller) kann man verzichten. Hochpreisig und nicht unbedingt schmackhaft. Alles in allem gibt es gerade abend massive Verbesserungsmöglichkeiten!


    Service
  • Gut
  • Personal überwiegend freundlich und behilflich (manchmal auch bisschen steif).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich im Neubaugebiet HafenCity Westend was leider zu Lärmbelästigungen führt wenn man das Fenster öffnet. Top ist die U-Bahn Anbindung. Der Eingang zur U4 befindet sich direkt vorm Hotel - 2 Stationen bis Jungfernstieg!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:36-40
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Ich werde mit den Teams schauen was wir hier zukünftig verbessern können und hoffen Sie vielleicht bald wieder einmal im Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor