- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schlecht vorbereitet für ein 4 Sterne Hotel für Familien - die meisten kommen mit Auto! Es gibt nicht wirklich Parkplätze, man bezahlt zwar, aber am Abend gibt es keine Plätze mehr, man muss auf der Strasse parken und kriegt das Geld nicht zurück! Hier gut aufpassen, denn die Mitarbeiter sind geschult um zu sagen, dass wenn man einmal im Parkhaus war (z.B. 1St) muss mann die ganzen 24St bezahlen, das sind satte €19,50
Ganz schlecht, Mitarbeiter sind sehr schlecht ausgebildet und unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Leider können wir nicht für alle Zimmer einen Parkplatz vorhalten und bitten um Verständnis. Sollte eine alternative Anreise nicht möglich sein, gibt es in der näheren Umgebung in der HafenCity 2 weitere öffentliche Tiefgaragen auf die ausgewichen werden kann. Es tut mir Leid, dass es diesbezüglich Missverständnisse gab und Sie für eine Stunde 19,50 Euro bezahlen mussten, das darf natürlich nicht vorkommen. Wir freuen uns, wenn Sie uns vielleicht doch noch einmal eine Chance geben und wünsche bis dahin eine schöne Zeit und vor allem Gesundheit. Beste Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor