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Monika (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht das war wir erwartet haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmergrösse war ok - aber sauber war es leider nicht! Das Zimmer war beim einchecken schmutzig, und blieb es für den ganzen Aufenthalt (5Tage) - trotz Nachfrage wurde nur das nötigste gemacht! Das Reinigungspersonal hat nur die Betten gemacht und nach Aufforderung frische Handtücher gebracht! Für Infos waren wir an der Rezeption anscheinend auch falsch - haben wir keine bekommen! Außerdem war sehr schade dass man an der Hotelbar echt schwierig was zu trinken bekommen hat. Man sollte über den QR Code am Tisch bestellen, das hat von 5x leider nur einmal funktioniert. Und wenn das Glas leer war, fiel das lange niemandem auf! Was sehr angenehm war, dass die Bus - und die U Bahnstation eigentliche direkt vorm Hotel ist! Frühstück war auch ok. Alles in allem - wir würden dieses Hotel eher nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer Größe war gut - aber schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war ok - die Bar / Café in der Lobby


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Dame beim Einchecken war ziemlich unmotiviert und desinteressiert!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man war sehr schnell in der Stadtmitte mit den Öffis - die Haltestellen waren direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Freizeitangebote?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Es tut uns wirklich leid zu hören, dass dein Erlebnis nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dein Feedback zur Sauberkeit des Zimmers und zum Service an unserer Hotelbar ist für uns sehr wichtig, da wir uns bemühen, allen unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass du Probleme mit dem QR-Code an der Bar hattest. Wir stellen sicher, dass unser System in der Regel effizient ist und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Andererseits freuen wir uns, dass du unsere Lage als günstig empfunden und unser Frühstück genossen hast. Wir schätzen dein Feedback und werden die von dir angesprochenen Punkte sicherlich überprüfen. Auch wenn du erwähnt hast, dass du vielleicht nicht wieder bei uns buchst, hoffen wir sehr, dass wir dir in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity