- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben an einer Tagung im Hotel teilgenommen und hatten ein Kleinkind dabei. Das Hotel ist noch mitten in einer Baustelle und das Personal scheinbar nicht eingespielt. Das Hotel hat Potential, aber das Preisleistungsverhältnis passt noch nicht. Abendessen bitte nur außer Haus!
Das Zimmer war top und das Bett sehr bequem. Die Dusche war aber morgens um 07:00 eiskalt und gegen 08:30 entweder brühend heiß oder OK.
Siehe Service.... DIe Luftungsanlage beim Empfang kam nicht hinterher - es roch stark nach Essen.
Scheinbar muss sich der Service Team erstmal finden... Es gab eine lange Schlange beim Einchecken, aber am Schalter angekommen war das Personal sehr zuvorkommend. Abends an der Bar kam die Bedienung aber bei unserer Gruppe von 30+ Personen überhaupt nicht hinterher. Stets bemüht wäre die beste Bewertung. Beim Abendessen war das meiste Essen kalt und es gab kaum Fleisch. Bei Nachfrage hieß es wir seien zu spät (um 18:30). Als wir gingen kam dann der Nachschub! Früh morgens habe ich nach dem dritten Versuch aufgehört die Rezeption zu erreichen... Beim Auschecken wurde zuerst versucht ein höherer Preis für das Parken abzurechnen als in den Unterlagen auf dem Zimmer stand. Das Personal ging auf überhaupt nicht auf unsere Beschwerde über die Wassertemperatur beim Duschen ein.
Die Lage wird sicherlich gut werden - aktuell ist dort aber Baustelle. Der Verkehrbeschilderung nach dürfte man gar nicht zur Tiefgarage fahren. Wir mussten ca. 5min warten bevor wir überhaupt in die Tiefgarage fahren konnten: Ein Bagger war Sand direkt neben dem Eingang am abladen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Super um Kinder für kurze Zeit bei Laune zu halten. Schade, dass es kein Pool gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre Bewertung. Manchmal lassen sich Gästeströme nicht einfach einplanen und so kommt es zu Wartezeiten, wenn auf einen Schlag alle einchecken wollen. Wir freuen uns aber zu hören, dass dann das Personal zuvorkommend war. Die Ausschilderung ist Sache der Stadt, da warten wir leider selber noch auf eine entsprechende Lösung. Zum 01.11. ist der Tiefgaragenpreis anstelle von EUR 14,00 nun EUR 15,00. Die Unterlagen konnten wir leider noch nicht alle tauschen. Ihre Erfahrung mit dem Service und dem Essen besprechen wir mit den Teamleitern direkt. Wir würden uns freuen, wenn Sie vielleicht doch wieder einmal unsere Gäste sein werden und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Beste Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor