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Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Preis Leistungsverhältnis passt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel gut gelegen. Service leider nicht vorhanden. Beim Frühstück wurden keine Teller abgeräumt. Barkeeper völlig überfordert, auch wenn nichts los war wurde man nicht bedient. Dusche im Zimmer wechselte von heiß zu kalt und war nicht richtig zu regulieren. Nicht gut isoliert wir haben alles von der Straße gehört. Auswahl und Qualität beim Frühstück für diesen Preis eigentlich eine Frechheit. Bei den gesalzenen Preisen kostet die Tiefgarage dann auch noch 20 Euro pro Tag. Insgesamt keine Empfehlung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bedauern, dass Sie mit dem Service insbesondere beim Frühstück und an der Bar nicht zufrieden waren. Wir werden dies intern ansprechen, um unseren Service in diesen Bereichen zu verbessern. Ebenso bedauern wir die Probleme, die Sie mit der Dusche und der Lärmdämmung erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Punkte überprüfen und notwendige Maßnahmen ergreifen werden, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen, dass der Preis für die Tiefgarage zusätzlich belastend wirken kann. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht darin erfolgreich waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity