- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zufrieden, aber perfekt war es nicht. Es war für ein Musicalbesuch in Hamburg mit einem Kind.
Sauber und ordentlich.
Das Frühstück können wir nur bewerten. Das Essen war lecker und der Ausblick toll. Es war sehr sehr voll und somit auch sehr sehr laut. Ich meine nicht die Kinder, sondern die Akkustik. Leider fehlte beim Buffet sehr viel, wir mussten häufig warten und nachfragen, da das Personal es von alleine nicht gesehen hat. Von drei Kaffeeautomaten, waren meist zwei in Wartung oder mussten zur Hauptzeit aufgefüllt werden. Dadurch gab es eine lange Schlange. Ist alles akzeptabel, aber kennt man besser von anderen Hotels ☺️
Uns fehlte ein Lächeln. Man hatte auch keine Zeit uns etwas zu erklären. Es gab einen QR-Code für mehr Infos, das war’s…wirklich schade! Als wir abends an der Bar waren, sprach das komplette Personal kein Deutsch und hat sich über Gäste unterhalten. Das war wirklich schade!
U-Bahn Station direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Moin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Sauberkeit der Zimmer geschätzt haben, besonders während Ihres Besuchs für das Musical. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Hinweis auf den Service und die Erfahrungen an der Bar ist für uns besonders wichtig, und wir werden dies intern besprechen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit, Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity