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Margret (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Unzufrieden mit dem Personal und Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zufrieden, aber perfekt war es nicht. Es war für ein Musicalbesuch in Hamburg mit einem Kind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück können wir nur bewerten. Das Essen war lecker und der Ausblick toll. Es war sehr sehr voll und somit auch sehr sehr laut. Ich meine nicht die Kinder, sondern die Akkustik. Leider fehlte beim Buffet sehr viel, wir mussten häufig warten und nachfragen, da das Personal es von alleine nicht gesehen hat. Von drei Kaffeeautomaten, waren meist zwei in Wartung oder mussten zur Hauptzeit aufgefüllt werden. Dadurch gab es eine lange Schlange. Ist alles akzeptabel, aber kennt man besser von anderen Hotels ☺️


    Service
  • Eher schlecht
  • Uns fehlte ein Lächeln. Man hatte auch keine Zeit uns etwas zu erklären. Es gab einen QR-Code für mehr Infos, das war’s…wirklich schade! Als wir abends an der Bar waren, sprach das komplette Personal kein Deutsch und hat sich über Gäste unterhalten. Das war wirklich schade!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • U-Bahn Station direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Sauberkeit der Zimmer geschätzt haben, besonders während Ihres Besuchs für das Musical. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Hinweis auf den Service und die Erfahrungen an der Bar ist für uns besonders wichtig, und wir werden dies intern besprechen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit, Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity