- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in sehr guter Lage mit sehr freundlichem Personal und einigen kleineren Mängeln, die bei einem 4-Sterne-Hotel nicht sein sollten. Definitiv zu wenig Aufzüge für zu viele Gäste vorhanden. Wem das Treppensteigen schwer fällt, sollte Zeit für den Aufzug mitbringen.
Zimmer geräumig, sauber und ruhig, Matratzen gut. Kaffee- u. Teezubehör prima. Punktabzug weil der Safe nicht funktionierte und der Haustechniker ihn nicht in Gang setzen konnte.
Frühstück war eigentlich gut, aber augenscheinlich gibt es zu wenig Besteck und Geschirr. Kaffeetassen fehlten, so dass man erst zur Theke musste, um eine Tasse zu holen, die gespült auf Tabletts standen, jedoch nicht eingeräumt waren. Das Gleiche galt für Milchkännchen. In den Besteckkästen gab es nur noch Messer. Einen Löffel bekam ich auf Nachfrage an der Theke direkt aus dem Geschirrspüler.
Personal stets freundlich und hilfsbereit. Jederzeit ein offenes Ohr für Fragen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francesco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Francesco, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und es freut uns zu hören, dass Sie unsere gute Lage und das freundliche Personal schätzen. In Bezug auf Ihre Anmerkung zu den Aufzügen möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns dessen bewusst sind, dass diese in Stoßzeiten ihre Kapazitätsgrenzen erreichen können. Deshalb empfehlen wir gerne, wenn möglich, die Nutzung der Treppe als Alternative. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der von Ihnen genannten kleinen Mängel wieder bei uns im JUFA Hotel Hamburg HafenCity begrüßen dürfen und dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity