Schade dass für das Service keine Minuspunkte möglich sind! Der eine Stern gebührt nämlich der Dame an der Rezeption beim Auschecken! Diese hat sich bemüht, war kompetent und freundlich! ….ganz im Gegensatz zu dem Typ am Abend zuvor! Auch wenn die Terrasse offenbar schon geschlossen ist, kann, nein muss man das den Gästen freundlich mitteilen! So unfreundlich wie der Angestellte uns von der Terrasse richtiggehend vertrieben hat, würde ich nicht einmal einen Einbrecher angehen! Sein Kollege an der Bar war nicht viel freundlicher, man hat ihn nur nicht verstanden…..aber der Ton, den er seiner Kollegin gegenüber anschlägt, zeugt von einem gewissen kulturellen Machismo, aber keineswegs von Professionalität im Gastgewerbe. Überhaupt, das Personal wirkt teilweise überfordert. Dürfte gröbere Fluktuation geben. So etwas ist man bei JUFA normalerweise nicht gewohnt!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Franz, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre ehrlichen Worte, denn sie helfen uns, uns stetig zu verbessern. Es ist unsere oberste Priorität, allen unseren Gästen einen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht zutreffend war. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht die Norm in unserem Hotel ist. Ihre lobenden Worte über die Dame an der Rezeption beim Auschecken freuen uns sehr. Wir werden Ihr Lob an sie weitergeben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity