- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und neues Hotel. Bietet viel für Familien inkl. Indoorspielplatz und großem Kletterschiff direkt vor der Tür. Die Lage ist Top. U-Bahn direkt vor der Tür.
Zimmer waren schön eingerichtet. Für die Sauberkeit gibt es allerdings 1 Stern Abzug, teilweise Wände sehr dreckig und Silberfische haben uns Hallo gesagt. Bei unserem Zimmer waren 2 Nachttischlampen ohne Funktion, zudem roch es aus dem Waschbeckenabfluss nach Kanal. Was ich eher unpraktisch finde, dass es auf der Toilette, welche in einem sep. Raum ist, kein Waschbecken gibt. (Nur ein Desinfektionsgel). Zudem empfanden wir es im gesamten Gebäude als viel zu warm, aber das ist persönliches Empfinden.
Frühsstücksbuffet ist sehr gut, es gibt eine große Auswahl, da ist für jeden was dabei. Abendbuffet war auch gut. Essen wird mit regionalen Produkten gemacht und schmeckt sehr gut. 2 Sterne Abzug gibt es, da wir nicht darauf aufmerksam gemacht wurden, das man für Silvester eine Reservierung benötigt, so standen wir dann auf einmal ohne Essen da. Das war sehr ärgerlich für uns. So mussten wir unser Essen extern bestellen, mit lange Lieferzeiten, und zu dritt auf dem Hotelzimmer essen. Haben uns den Silbesterabend anders vorgestellt.
Lange Wartezeiten bei Getränkebestellungen an der Bar und im Restaurant Abends beim Buffet, teilweise unterbesetzt. Servicepersonal ist aber sehr nett und zuvorkommend.
In Hafencity, top Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung. U-Bahn und Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hamburg, wer da langeweile verspürt, dem ist nicht zu helfen ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Moin, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts gab. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels und die vielfältigen Möglichkeiten für Familien schätzen konnten. Dennoch bedauern wir sehr, dass Sie an Silvester ohne Reservierung standen und dies zu Unannehmlichkeiten führte. Wir werden sicherstellen, dass unsere Gäste in Zukunft besser über derartige Anforderungen informiert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, Sie dennoch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity