Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel in bester Lage, sehr modern und sauber
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel in bester Lage als Ausgangspunkt für alle Aktivitäten, moderne Zimmer, mit Tiefgarage und ruhiger Lage, sehr sauber und abwechslungsreiches Frühstück


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr modern und gemütlich mit toller Tapete hinter dem Bett, die die Weltkarte zeigt, jedes Zimmer trägt einen Stadtnamen, alle Namen auf einer Etage sind auf dieser Karte miteinander verbunden, tolle Idee, das Zimmer war perfekt gereinigt, sogar die Silokonfugen im Bad haben geplitzt wie neu, das hatten wir selten, super, da fühlt man sich wohl, sehr bequeme Betten und super Klima


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Frühstück war sehr reichlich und abwechsungsreich, mit Liebe angerichtet, großer Frühstücksraum mit toller Aussicht, nur die Brötchen waren etwas zu hart


    Service
  • Sehr gut
  • super nettes Team und toller Service bei allen Fragen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • suprer gelegen mit top Anbindung zur U- Bahn und Bus,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hamburg bietet für alle was, wir waren im Musical, echt unvergesslich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Beatrice , Moin Björn, vielen herzlichen Dank für die tolle 6- Sonnen-Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne richten wir Ihre lobenden Worte an die zuständigen Abteilungen aus. Ich bin stolz auf mein Team und auf unser Frühstück, daher freut es mich umso mehr, dass Sie beides positiv hervorheben. Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen und bleiben Sie gesund. Beste Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor