Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Was man will man mehr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stylisches Hotel in zentraler Lage. Als Senior nicht unbedingt die JUFA-Zielgruppe. Für unseren Kurztripp aber gut geeignet. Sehr geräumige Tiefgarage mit separatem Fahrradraum.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig und sauber. Dass Toilette und Badezimmer getrennt waren, hat uns jetzt weniger gestört als vielmehr das permanente Rattern der nahen Eisenbahn. Zumindest in unserem Zimmer im 6. Stock ganz hinten. Dazu kommt noch ein gewisses Grundrauschen der Frischluftanlage, die sich angeblich auch in den Schlafmodus schicken lässt, nur haben wir das irgendwie nicht hinbekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück mit allem was man sich wünscht. Nur sollte man die Rushhour tunlichst vermeiden. Die Mitarbeitenden sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Abendessen haben wir nicht wahrgenommen. In die Kombüse wollten wir nicht und das Kulinarium war zu unseren Zeiten geschlossen. Aber wir waren in der Bar. Dass ein Glas Rotwein dort 13 Euro kostet, ist jetzt nicht unbedingt das, was man familienfreundlich nennen mag, auch wenn der von uns getrunkene Österreicher zugegeben gut war.


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice okay, Bar am ersten Abend etwas überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Stylisches Hotel in zentraler Lage. Viele Must-Sees wie Elbphilharmonie, Speicherstadt oder Landungsbrücken fussläufig zu erreichen. Tolle ÖPNV- Anbindung , U-Bahn direkt am Hotel, Bus-Haltestelle nur 5 Minuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Berthold, vielen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung. Es freut uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Kurztrip gewählt haben und dass Sie unser Frühstücksangebot und die zentrale Lage positiv hervorheben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Zimmer aufgrund von Lärm weniger komfortabel war und dass Sie Wartezeiten an der Bar hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und bedauern, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity