Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Wird von mir nicht weiter empfohlen !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gute Lage im allgemeinen. Zimmer mit Aussicht zur Bahn ist nicht so doll und auch Nachts sehr laut. Das Zimmer war klein und auch nicht wirklich gemütlich. Die Toilette ist separat aber ohne Waschbecken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Rauchmelder war angeklebt, die Klimaanlage war sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel zu teuer… mit EUR 21,00 pro Person war das Angebot lächerlich. Die Sojamilch war schlecht und im Rührei waren Haare.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nettes Personal aber ob man wirklich Verstanden wurde ist fraglich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und dass Sie von der Lautstärke und der Aussicht gestört wurden. Ihr Hinweis bezüglich des Rauchmelders und der Klimaanlage nehmen wir ernst und werden sicherstellen, dass dies umgehend behoben wird. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service und der Kommunikation nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass unser Personal besser geschult wird, um sicherzustellen, dass alle Gästeanliegen angemessen behandelt werden. Ihr Feedback bezüglich der Gastronomie ist ebenfalls wichtig für uns. Wir bedauern, dass das Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es Probleme mit der Qualität gab. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft besser zu bedienen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity