- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Geräumige Zimmer und reichhaltiges Morgenbuffet. Der Service war leider mangelhaft, wahrscheinlich zu wenig ausgebildetes Personal. Ein reserviertes Zimmer war schon belegt, und niemand wusste warum. Nach dem Umzug in zwei andere Zimmer war die Verbindungstür verschlossen und der Hausdienst schon weg. Einmal haben auch die Karten (Schlüssel) für die Zimmer und den Lift nicht mehr funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urs |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für das JUFA Hotel Hamburg HafenCity abzugeben. Wir möchten uns zunächst für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es zu Problemen mit Ihrem reservierten Zimmer kam. Es scheint, dass es zu Missverständnissen und Unregelmäßigkeiten gekommen ist, für die wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Auch bedauern wir, dass es Probleme mit den Zimmerkarten gab, die nicht funktionierten und dass der Hausdienst nicht verfügbar war, um die Verbindungstür zu öffnen. Wir werden sicherstellen, dass unsere Technikabteilung und das Personal geschult werden, um solche Probleme zu vermeiden und angemessene Lösungen anzubieten, wenn sie auftreten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass unser Service den Erwartungen unserer Gäste gerecht wird. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity