Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Trixi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 3-5 Tage • Winter
Enttäuschend schlechter als zuvor
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben einige Urlaube in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist einmalig und die Ausstattung mit Wellness-Areal, Turnsälen und Kegelbahnen grundsätzlich toll. Leider hatten wir dieses Jahr den Eindruck, dass das Hotel sehr abgebaut hat. Ungesaugte Böden, viele Getränke auf der Karte nicht verfügbar, keine Badetücher in der Sauna, Essen eine Stunde vor Ende der Dinnertime schon zu Ende, zu wenig Personal etc.


Zimmer
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Trixi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Trixi, es tut mir leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt im JUFA Hotel Hochkar nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei, den Service für unsere Gäste stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die einzigartige Lage unseres Hotels und die umfangreiche Ausstattung zu schätzen wissen. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. In Bezug auf die von Ihnen angesprochenen Punkte, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Uns ist bewusst, dass Details wie Sauberkeit, Verfügbarkeit von Speisen und Getränken sowie ausreichend Personal wesentliche Aspekte für einen angenehmen Aufenthalt sind. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im JUFA Hotel Hochkar wieder vollständig überzeugen zu können und danken Ihnen vielmals für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JUFA Hotel Hochkar Team