Alle Bewertungen anzeigen
Anika (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Winter
Falschbuchung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei einer irrtümlichen Falschbuchung war ein Entgegenkommen seitens des JUFAs nicht möglich. Nicht einmal ein Gutschein für das nicht konsumierte Essen war möglich. Außerdem wurden zwei falsche Namen und eine falsche Adresse für die Rechnung verwendet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Anika
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anika, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hinsichtlich Ihrer Buchung hatten. Wir streben immer danach, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zu den Unstimmigkeiten mit den Namen und der Adresse auf Ihrer Rechnung möchten wir unsere aufrichtigen Entschuldigungen aussprechen. Solche Fehler sollten nicht vorkommen und wir verstehen, dass das für Sie ärgerlich sein muss. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Schwierigkeiten eine weitere Chance geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem JUFA Hotel Hochkar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JUFA Hotel Hochkar Team