- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosses Hotel, schöne, neue Zimmer, viel für Kinder geboten. Wir haben von dort aus Ausflüge gemacht, ganz optimal ist die Lage dafür aber nicht, da man immer das Auto braucht.
Wir sind nicht anspruchsvoll, aber das Essen (wir hatten Halbpension, also mit Abendessen) war nicht gut. Lieblos angerichtet, das vegetarische tw. nicht genießbar und wenn es dann nur einen sehr eigenartigen Gemüseauflauf oder alternativ hart gebackene Hühnernuggets gibt, dann finde ich das schon eher armselig. Die Auswahl kann ja ruhig klein sein, aber es muss schmecken. Die Beilagen wie Couscous tw. so trocken, das Tiefkühl-Gemüse und die Kartoffeln geschmacksfrei. Schade. Und in unserer Ferienwoche war die Nachspeise jeden Tag !! Melone und Kuchen. Man wird wohl irgendwie satt, aber zu empfehlen ist es eindeutig nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat, tut mir sehr Leid. Ich habe dies bereits mit der Küche besprochen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt würde ich Sie gerne vom Gegenteil überzeugen. Bis dahin alles Liebe und Gute. IHR JUFA HOTEL HOCHKAR