Alle Bewertungen anzeigen
Valerie (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 Tage
Viel Potenzial nach oben
3,0 / 6

Allgemein

Es hygienisch nur die Qualität zum Beispiel von den Betten ist echt schlimm . Frühstück kein frisches knuspriges Gebäck Abendessen unteres Level, Kürbiscremesuppe hat nach Pulversuppe geschmeckt. Personal im Service sehr bemüht kann aber leider kein deutsch . Gut ist die Lage direkt an der Piste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren schrecklich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr viele fertig Produkte Zähes Gebäck Pizza die auf der Karte stand gab es nicht


    Service
  • Gut
  • Kellner sprachen kein deutsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valerie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Valerie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen zu Zimmerkomfort, Verpflegung und Kommunikation im Service nehmen wir sehr ernst. Unser Anspruch ist es, unseren Gästen durchgängig hohe Qualität und ein stimmiges Gesamterlebnis zu bieten. Es freut uns, dass Ihnen die Lage direkt an der Piste zugesagt hat. Gern möchten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit von einem rundum angenehmen Aufenthalt überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des JUFA Hotel Hochkar