Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Man merkt den Personalmangel von Anfang an…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man merkt den Personalmangel von Beginn an. Als wir eine Stunde vor Check in (16:00) ankamen erklärte uns eine Dame in gebrochenen Deutsch, Zimmer nicht fertig - eine Stunde noch. Nach 45 dann der Check in mit Kontrolle unserer Daten. Dann kam endlich die Chefin, die uns die Zimmerschlüssel übergab. Leider waren unsere beiden Zimmer NICHT gereinigt, da laut österreichischer Chefin der ungarische Rezeptionist im Urlaub ist! Dieser übersetzt dem ungarischen Personal alles. Heike, die Chefin hat sich mehrmals entschuldigt. Hätte man jedoch schon bei unsere Ankunft „kontrolliert“ hätten wir pünktlich um 16:00 einchecken können. Preis Leistung stimmt in diesem Jufa Hotel leider nicht. Die Lage und das Hallenbad wäre so toll. Die Küche „verdient“ einen richtigen Koch, damit die Familien nicht mit Fertigprodukten „abgefertigt“ wird!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr viele Fertigprodukte Bisher die schlechteste Küche der Jufa Hotels


    Service
  • Eher schlecht
  • Viel zu wenig Personal. Auch die Verständigung der Mitarbeiter untereinander war eine Herausforderung. Bis auf die Chefin waren alle Angestellten Ungarische Kollegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Positiv ist das Hallenbad. Es waren auch immer genügend frische Badetücher da. Durch die wilde Wunder Card sehr viele Vergünstigungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Erfahrungen stimmen nicht mit unserem Anspruch an den Service und der Qualität unseres Hauses überein. Ihr Hinweis bezüglich der Verständigung unseres Personals ist uns ebenso wichtig. Wir legen großen Wert auf effektive Kommunikation und haben Mitarbeiter aus verschiedenen Kulturen und mit verschiedenen Sprachkenntnissen, darunter Deutsch, Englisch und Ungarisch. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um die Kommunikation innerhalb unseres Teams zu verbessern. Des Weiteren bedauern wir, dass unsere Küche nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben stets danach, qualitativ hochwertige Gerichte zu servieren und werden strengere Qualitätskontrollen einführen, um dies zu gewährleisten. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße vom JUFA Hotel Team