- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist für einen Aufenthalt mit Kindern gut geeignet. Es gibt einen Spielbereich in der Nähe des Restaurants, Hallenbad (Wasser könnte wärmer sein) und Tischtennis, Airhockey und Billard im ersten Stock. Einen kleinen Spielplatz hinter dem Hotel inkl Seilrutsche. Allerdings war das Service im Restaurant wirklich schlecht. Bestellungen wurden vergessen, oder kamen gar nicht, das Personal wirkte überfordert und/oder desinteressiert.
Wir waren drei Familien mit insgesamt 5 Kindern und haben das Abendessen vom Buffet konsumiert und teilweise Snacks von der Karte bestellt. Diese Snacks waren Pizza und Baguette -> Wartezeit 45-50 Minuten, das Baguette am zweiten Abend war noch nicht da, als alle anderen fertig waren, wurde daher storniert und stand dann trotzdem auf der Rechnung. Nach Reklamation wurde es gestrichen. Teilweise waren Getränke falsch gebucht, die nach Reklamation aber auch gestrichen wurden. Beim Frühstück war eins der Brote noch tiefgefroren. Getränkebestellungen dauerten immer mind. 10 Minuten, auch wenn nur zwei,drei Getränke nachbestellt wurden und dann hat immer was gefehlt. Am zweiten Abend waren die Mohnnudeln nach einer Stunde aufgegessen, kamen auch nicht mehr nach. Das Servicepersonal wirkte überfordert und war teilweise unfreundlich. Teller wurden vom Kellner vor uns gestapelt und dann stehen gelassen. Als wir dann die Stapel auf den Nebentisch gestellt haben, damit die Kinder weiter essen konnten wurden wir zurecht gewiesen, dass wir das unterlassen sollen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Kinder unsere vielfältigen Freizeitangebote bei uns schätzen. Es ist unser Bestreben, besonders familienfreundlich zu sein. Es tut uns jedoch leid, dass Sie im Restaurant nicht zufrieden waren. Es ist unser Ziel, stets einen exzellenten Service zu bieten. Ihre Kritik ist für uns ein Anlass, unsere Leistungen zu überprüfen, um zukünftig eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Das Verhalten des Servicepersonals, das Sie beschrieben haben, ist inakzeptabel und entspricht nicht unserer gewohnten Qualität. Wir entschuldigen uns ebenfalls dafür, dass Sie sich zurechtgewiesen gefühlt haben, als Sie die Teller auf den Nebentisch gestellt haben. Wir werden mit dem Personal sprechen und ihnen unsere hohen Standards in puncto Freundlichkeit und Gastfreundschaft nochmals verdeutlichen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von uns überzeugen zu können! Liebe Grüße vom JUFA Hotel Team