- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
angenehmes Wohnmobil-Feeling, mit slow motion Getränke Service. Das Verhältnis Personal/Gast scheint sehr stark von Betriebswirtschaftlichen Überlegungen geleitet.
kleines Bett, Klo Dusche u. Waschbecken. Wer gut Tetris kann, kommt auch zu zweit im Zimmer klar. Wir erhielten ein unaufgeräumtes Zimmer mit Schmutzwäsche. Als Ersatz erhielten wir ein Zimmer mit "Burgblick" - war schön. Für meine Frau und mich festigte sich die Erkenntnis, dass sowohl dieses Zimmer als auch ein Campingbus für uns nicht erstrebenswert ist. Die Reinigungsdamen, die nie das Zimmer während des Aufenthaltes reinigen, ausser man wünscht es, sind sehr freundlich.
man möchte sich einen frischen Kaffee aus der Maschine gönnen, aber es sind keine Tassen da. Irgendwann gibt es Tassen, dann streikt die Maschine. Als Ausweichmöglichkeit versucht man es mit einem Multivitaminsaft - leider keine Gläser da.... Die Rühreier hatten einen fauligen Geruch - kann passieren. Falls man abends was zum Trinken möchte sollte man bis zu 60 min für die Bestellaufnahme einplanen. Nach der Bestellung kann man locker auf das Zimmer gehen, etwas trinken und nachher wieder zur Bar gehen. Die Getränke sind noch nicht da.
Das Entgegenkommen an der Rezeption war, nennen wir es mal: "kompliziert" Ständig wird man auf den Chef verwiesen, der in den nächsten Tagen im Hotel auftauchen sollte. Aussagen, die man an der Rezeption erhält sind am nächsten Tag "Schall und Rauch". Immerhin hatten die Gespräche an der Rezeption einen gewissen -Animationswert.
zu Fuss in 35 min. vom Bahnhof entfernt. In 20 min. fast überall in der Altstadt. Auf österreichisch: passt scho...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die meisten Gäste sind vermutlich wegen der Stadt Salzburg im Hotel und können es verschmerzen, dass es als Highlight lediglich ein Spielzimmer für Kinder gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem JUFA Hotel Salzburg City. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit und Ordnung in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und entschuldigen uns dafür. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden unsere Reinigungskräfte entsprechend darauf hinweisen. Auch bezüglich des Service an der Rezeption und in der Bar werden wir Ihre Anmerkungen aufgreifen und unseren Mitarbeitern entsprechende Schulungen anbieten, um zukünftig eine bessere und reibungslosere Kommunikation mit unseren Gästen zu gewährleisten. Bezüglich des Frühstücks und der Gastronomie sind wir sehr enttäuscht zu hören, dass Sie hier keine positive Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Anmerkungen umgehend an unsere Küchenmitarbeiter weiterleiten und sicherstellen, dass diese Situation nicht erneut auftritt. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie mit unserem gewohnten Standard überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des JUFA Hotel Salzburg City