Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Relaxen und es sich gut gehen lassen!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr übersichtliche Anlage. Nicht zu groß, man findet sich rasch zu recht. Idealer Standort für Wanderungen in der Umgebung. Man ist in 15 Minuten in Turnau von dort weg sind wir losgewandert. Und in Turnau gibt es auch eine super Konditorei mit Eis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Für 4 Personen groß genug. Fernseher, wer in braucht schwenkbar, somit konnten alle 4 von ihren Betten aus zusehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Der Tag gebinnt mit einem wirklich reichhaltigen Frühstücksbuffet. Mehrere Sorten Wurst und Käse, Brot und Gebäck in den unterschiedlichsten Varianten. Cerealien und Naturjoghurt gab es auch. Weiche Eier und Eierspeise gebratenen Speck sowie Frühstückswürstel wurden immer wieder nachgefüllt. Tee, Kaffe und diverse Säfte zum endlos nachschenken. Und Natürlich Marmeladen, Honig und Nutella ...... Hab sicher was vergessen. Ja genau, frisch geschnittene Früchte !!! Kein Obstsalat aus der Dose, das sagt eigentlich eh schon alles! Das Abendbuffet war auch immer perfekt. 2 Suppen, 2 Hauptspeisen, mehrere Beilagen zur Auswahl und Nachtisch. Alles soviel und sooft man will. Den Kids hat es auch geschmeckt es war für jeden was dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Zimmer wurde zumindest einmal im Eiltempo geputzt . Das ist uns deshalb aufgefallen weil wir das Zimmer verlassen haben da war es noch nicht geputzt und als wir nach ca. 5 Minuten zurück gekehrt sind, weil wir was vergessen haben , da war alles "geputzt". An dem Tag ist uns aufgefallen, dass der Boden nicht gesaugt wurde, das Bett eher schlecht als recht gerichtet wurde und die Toilette garnicht gewischt wurde. Wie denn auch in 5 Minuten. Alles andere hat aber perfekt geklappt. Ob Rezeption, Bar, oder Restaurant tolles nettes motiviertes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Herzstück ist natürlich der Indoorpool, die Wasserrutsche und der Wasserspielbach im Garten. Ideal zum entspannen nach einer ausgedehnten Wanderung. Tischtennis, Billiard, und Tischfußball runden das Angebot ab. Für die kleinsten gibt es noch diverse Klettergerüste und Rutschen im Garten. Ebenfalls gibt es Tennisplätze, Volleyballplätze und eine BMX Bahn direkt neben dem Hotel. Gesellschaftsspiele für den Abend oder bei Regenwetter werden an der Rezeption verliehen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian! Danke dafür, dass Sie sich die Zeit für ein so ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und unsere Mühen derart Anerkennung finden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder im JUFA Hotel Veitsch besuchen. Mit lieben Grüßen Ihr JUFA-Team