- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Relativ neu erbaut, Zimmer trotzdem schon etwas abgewohnt. Küche jedoch hervorragend und Service sehr bemüht! Preis-Leistung ok!
In unserem Zimmer war beim Kasten ein von 4 Türschanieren ausgebrochen (fällt offenbar keinem auf oder findet keiner der Mühe wert, es zu reparieren) und der Möbeltresor war unbenutzbar / ließ sich nicht schließen. Matratze eher von der harten Sorte und wenig Steckdosen. Auswahl an Fernsehprogrammen ok
Unser Sohn hat eine Glutenunverträglichkeit und Laktoseintoleranz. Darauf wurde trotz kurzfristiger Buchung perfekt Rücksicht genommen! Keine Selbstverständlichkeit!
Sehr bemüht. Unser Sohn hat eine Glutenunverträglichkeit und Laktoseintoleranz. Darauf wurde trotz kurzfristiger Buchung perfekt Rücksicht genommen! Keine Selbstverständlichkeit!
Aufgrund einer Baustelle war die Anfahrt etwas mühsam - ist aber ein temporäres Problem. Gut ist die Lage am Fluss und die Nähe zur Burgruine Kollmitz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Billardtisch war leider nicht in Betrieb. Kletterraum und Kegelbahn waren aber der Renner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Philip, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und schön, dass Sie Gast bei uns waren. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Service und Hotel zufrieden waren und natürlich nehmen wir das Feedback mit Bezug auf die Türscharniere und den Möbeltresor sehr gerne auf, um an diesen zu arbeiten und Ihnen und unseren Gästen in Zukunft den gewohnten Qualitätsstandard präsentieren zu dürfen. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch und verbleiben, mit freundlichen Grüßen Christoph Widermann