- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das JUFA erinnert an eine moderne Jugendherberge. Eigentlich hätten wir ein Hotelzimmer im Zentrum vorgezogen, wurden aber aus Platzmangel ans JUFA verwiesen. Wir erwarteten einen günstige Preis - Optik, Lage, Nachsaison, Waldviertel etc. - und waren über mehr als € 80.- sehr erstaunt. Ein freundlicher Herr beim Empfang ist zu wenig für diesen Preis. Mag sein, dass für Familien die Angebote günstiger sind, aber für ein Paar und eine Nacht ist diese Leistung zu wenig.
Das Zimmer konnte leider die wegen des Preises nunmehr gestiegenen Erwartungen nicht erfüllen. Es war sauber, aber spartanisch und kalt eingerichtet. 2 Einzelbetten, die zusamengeschoben werden können, sind in dieser Preisklasse nicht Standard. Der Fernseher empfing keine Programme. Auch die Wahl der Bodenfliesen im Bad erscheint als Fehlgriff - diese Oberfläche wirkt vermutlich immer unsauber. Weiters ist eine derart winzige Dusche wegen des reichlichen Platzangebotes für uns nicht nachvollziehbar, ebenso wie der Grauschleier auf den Amaturen der Dusche, zumal die Waschtischamaturen glänzten. Seife wurde nicht angeboten. Der Bewegunsmelder für das Licht im Vorzimmer erwies sich nächtens als störend.
Das angebotenen Frühstücksbuffet war mangelhaft. Zur Nespressomaschine wurden nur 1 Starterset bestehend aus 10 verschiedene Kapseln angeboten, zu den Kaffeetassen gab es keine Untertassen. Servicepersonal war keines zu sehen und die Dame an der Rezeption reagierte nicht als ein weiterer 'Gast Schwierigkeiten mit der Maschine hatte. Die Wurst-/Käsescheiben wirkten eingetrocknet und die Eierspeise war verdorrt und grau - wirklich unappetitlich. Es gab keine Ansprechperson für sonstige Dinge wie Tee etc. Allerdings waren Brot und Gebäck sehr gut.
Der Herr an der Rezeption bei der Ankunft war überaus freundlich. Die Dame bei der Abreise war zwar freundlich, aber die angesprochenen Mängel beim Frühstücksbuffet wurden mit der Tatsache, dass nur wenige Gäste im Haus waren, verteidigt. Eine persönliche Entschuldigung gab es nicht.
Das JUFA liegt eher abgelegen, dafür ruhig an der Thaya in netter Umgebung. Nur der Geruch der nahen Kläranlage ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im JUFA Waldviertel nicht gefallen hat. Unser Team in Raabs ist stets bemüht, die Gäste zufriedenzustellen. Leider hat es bei Ihrem Aufenthalt anscheinend nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklappt. Preislich liegt unser Haus im Durchschnitt der im Waldviertel ortsüblichen Preise, welche Ihnen auch an der Rezeption mitgeteilt wurde. Unser Personal ist stets bemüht, wird aber laufend geschult. Daher werden wir die von Ihnen aufgeworfenen Zulänglichkeiten erörtern und nachschulen, damit Sie, sollten Sie wieder in unserem Hause verweilen, als zufriedener Gast das JUFA Waldviertel verlassen.