- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Familienapartement, 2 x 2 Bettzimmer mit eigenem WC und DU. Auf dem Flur zusätzliche Familienlounge mit Spielsachen und kleiner Küche. Alles sehr gut gepflegt und ansprechend. Unsere Enkel fanden sofort Anschluss, es waren viele Familien da und auch internationale Gäste. Wir hatten etwas Regen während des Aufenthaltes, konnten aber mit Ersatzprogramm die Zeit aktiv füllen. Zum wandern und radfahren war es ideal. Leider kam das Baden etwas zu kurz. Eintritte bei den Ausflügen, Spielepark, Parkplatzgebühren, Schiffspassage schlagen zu buche, vorher einkalkulieren. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist angemessen.
Zimmer sind groß und geräumig. Getrenntes eigenes WC und DU mit Waschbecken separat. Alles gepflegt und sauber.
Speisenauswahl reichte vom All inklusiv Frühstücksbuffet, Lunchpaket und wa. Abendessen. Reichliche abwechslungsreiche Küche, tolles Salatbuffet. Grillabend, bay. Essen und kindgerechte Auswahl. Günstige Vollpension, Freundliche Atmosphäre und Preise im Bistro angemessen.
Sehr nettes, kompetentes Personal an allen Ebenen. Für Kinder gibt es immer Ansprechpartner und viele Spiele zum Ausleihen. Für die Programmgestaltung ist viel Information vorhanden, das Personal hat immer einen Tip parat. Toll ist auch der Fahrradkeller und die Waschmaschine. Im Hof gibt es Spielplatz und Kletterangebot.
Lage ist sehr zentral, die Insel ist zu Fuß erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Wir konnten vor dem Haus unsere Radtouren starten, toller Ausgangsort für vielerlei Unternehmungen. Strandbad und Hallenbad in unmittelbarer Nähe. Gutes kulturelles Angebot am Ort und Umgebung. Wir haben VP genutzt und uns über das tolle Speisenangebot gefreut. Prima fanden wir auch, dass es im Bistro alkoholfreie Cocktails für Kinder gab.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Prima Spielezimmer, Ausleihspiele, Sportmöglichkeit im Hof. Wir haben keine Kurse oder Animation in Anspruch genommen. Nette Sitzecken, Bücher und freies WLAN.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |