Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Spitzenklasse im Bereich der Jugis
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut zu finden, frisch renoviert. Überall sauber, großer (kostenpflichtiger) Parkplatz Ich kann diese Herberge nur empfehlen (war jetzt das 5. Mal da). Ich bin immer wieder erfreut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top! Geräumig (2Bett mit Dusche/WC) und sauber, was will man mehr...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eigentlich sehr gut, gemessen an anderen Jugis. Es gibt immer ein großes Salatbüffet, zwei Suppen, auf Wunsch vegetarisches Essen und und und... top! Alles sehr gut und ohne Geschmacksverstärker!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames Personal, sehr hohe Sauberkeit der Zimmer (auch unter dem Bett). Besser geht es nicht. Mehrsprachiges Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu St. Moritz braucht man nicht viel zu sagen... Die Jugi befindet sich im Teilort Bad, ist gut ausgeschildert und nicht weit vom See. Eine Buslinie verkehrt bis direkt vor die Haustür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Direkt hinter Jugi beginnen Wanderwege, Bike - Verleih im Haus, Tickets für Bus und Bahn können im Haus gekauft werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:25