- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
drumherum dreckig ... unfreundliches Personal wenn es um Probleme geht ... und schlechtes Essen gebucht wurde allinklisive und sollte ein ruhiges Zimmer sein als wir vor Ort waren gab es Zimmer direkt da wo die Anlieferung für Küche ist Was schlafen unmöglich machte nachts Als wir das angesprochen haben ... sagten die bei der Rezeption zu uns das wir vor Ort noch zahlen müssten für ein besseres Zimmer... obwohl wir im Reisebüro extra gesagt haben und mehr gezahlt haben damit wir ein ruhigen Urlaub bekommen und ein Zimmer wo es ruhig ist... Getränke wie Cocktails sind 4 oder 5 Stück im allinklisive drinnen rest kostet extra vor Ort Das Essen ist wirklich nichts gutes Shisha kostet da 15 Euro pro Shisha Kopf
Zimmer nichts besonderes Die Putzfrauen haben und 8 Tagen nur 1 mal die Handtücher getauscht Obwohl wir die auf denn Boden gelegt haben..wurden die einfach nur wieder aufgehangen Dazu wurden die Spiegel und Dusche kein einziges mal abgewischt oder sonstiges die Klimaanlage ist sehr laut Die minibar brummt sodas man Kaum schlafen kann... Dazu war bei beiden Zimmern die wir hatten die balkontür kaputt
Essen war jeden Tag sogut wie gleich ... In Facebook und instagram wird regelmäßig gepostet das es da kraben hummer und sushi gibt Aber als wir vor Ort waren wurde uns gesagt das es Dienstag auch geben wird... Als es Dienstag war gab es genau denn gleichen schei.... wie jeden Tag
An der Rezeption grottenschlecht Sonst an anderen Stellen relativ okay
Um das Hotel ist nichts und alles heruntergekommen /dreckig Der Strand ist Kaum begehbar und dazu liegt überall Müll rum
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäst; Im Auftrag unseres Unternehmens möchten wie Sie recht Herzlich für ihre Bewertung bedanken. Die Infos über die Störungen die Sie angegeben haben, werden uns in Zukunft sehr hilfsreich sein.Während ihres Aufenthaltes in unserem Hotel waren diese Themen für uns sehr wichtig. Wir haben uns Notizen über ihre Ratschläge genommen. wir bedanken uns nochmals dass Sie für uns die Zeit genommen haben und uns bewertet haben Mit Freundlichen Grüßen. Kahya Hotel Resort Aqua & spa Leitung