Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Babs (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder!!! Die meisten im Hotel hatten Corona!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzig gute: Die Pools sind schön, wie auch die Anlage. Alles andere war grauenvoll, so etwas habe ich noch nie erlebt!! Bei der Anreise mussten wir als große Gruppe mit kleinen Kindern insgesamt 4,5 Stunden (!) auf unser Zimmer warten. Anreise um 10, Einchecken sollten wir sofort, dann um 12, dann um 14… um 16:30 Uhr durfte die erste Familie auf ihr Zimmer. Trotz mehrfacher Beschwerde wurde man nur vertröstet und nicht ernst genommen. Der Service, egal in welchem Bereich war furchtbar. 14 Tage lang wurden die Bettwäsche nicht gewechselt. Die Handtücher mussten wir uns fürs Zimmer nach einer Beschwerde selbst von den Reinigungskräften abholen. Das Bett war von Anfang an mit Blut beschmiert, es lagen fremde Haare auf dem Bett. Wir haben dies mehrfach gemeldet, es wurde dennoch nicht frisch bezogen. Somit haben wir ein Bett nicht nutzen können. Egal in welcher Hinsicht, ob bei den Zimmern, den Thekenkräften etc. so einen miserablen Service habe ich noch nie erlebt. Ganz großes Problem zudem Corona: es werden gar keine Regeln eingehalten. Während unseres Aufenthalts sind viele der Touristen auch in Quarantäne gegangen im Hotel (mindestens 10 Personen kannten wir) Erst da fingen einige wenige Mitarbeiter an Masken zu tragen. Also alles in allem der schlechteste Service, kaum Spaß und Animation im Hotel (da liegen Welten zu den Hotels die wir bisher besuchten), unfreundliche Mitarbeiter und auch der Chef höchstpersönlich, dreckige Zimmer in denen nur der Müll und Aschenbecher geleert werden. Zum Abschied gab es nichtmal eine „gute Reise“ oder ähnliches. Dieses Hotel kann ich mit besten Gewissen niemals irgendwem empfehlen. Und während der Pandemie sollte man dieses Hotel (auch als geimpfte/ genesene Person) strengstens meiden. Es gab regelrecht einen Ausbruch, was auch kein Wunder ist mit der mangelnden Hygiene und den nicht eingehaltenen Corona Regeln!! Für mich das erste und letzte mal!! Einen Stern gibt es auch nur, da man nicht weniger vergeben kann!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Ausstattung war sehr gut! Jedoch waren die Zimmer dreckig, wurden über Tage hinweg nicht gereinigt bis wir uns beschwert haben. Reinigungskräfte kamen dann um 7 Uhr morgens trotz des Türschilds einfach rein während man schlief. Außer den Müll und den Aschenbecher zu wechseln wurde auch nichts gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf eine Mitarbeiterin an der Rezeption waren alle unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation für maximal 45 Minuten am Abend. Nicht mehr und nicht weniger


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babs
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäst; Im Auftrag unseres Unternehmens möchten wie Sie recht Herzlich für ihre Bewertung bedanken. Die Infos über die Störungen die Sie angegeben haben, werden uns in Zukunft sehr hilfsreich sein.Während ihres Aufenthaltes in unserem Hotel waren diese Themen für uns sehr wichtig. Wir haben uns Notizen über ihre Ratschläge genommen. wir bedanken uns nochmals dass Sie für uns die Zeit genommen haben und uns bewertet haben Mit Freundlichen Grüßen. Kahya Hotel Resort Aqua & spa Leitung