Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Könnte ein tolles Hotel sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es könnte ein sehr gutes Hotel sein, bzw. werden. Schöne, sehr große Empfangshalle. Wir waren 2 Erwachsene und 3 Kinder und haben gegen einen Aufpreis von 100€ ein Upgrade in die Junior Suite bekommen, diese war wirklich toll, mehr als genug Platz für Koffer, Buggy, ect. 2 Badezimmer, bei zwei Teeneger wirklich zu empfehlen. Unser Zimmer war auch sauber und wurde täglich gereinigt, was bei mit Reisenden Freunden leider ganz anders war, bzw ist. Man muss also Glück mit der Hausdame haben. Essen war wenn auch nicht so abwechslungsreich, doch sehr lecker, der Mann am Ofen war immer sehr, sehr nett. Amsonsten ist es furchtbar laut und eng im Restaurant, Besteck und Kaffeetassen sehr oft schmutzig. Service von Getränken war quasi nicht vorhanden. Kellner eher unfreundlich und lustlos. Küchen Personal sehr nett. Es gab fast jeden Tag Lachs, der wirklich lecker war, essen an der Snackbar war auch gut. Getränke waren meistens leider nicht gut, selbst ein gin tonic kann man scheinbar falsch machen. Oft haben sie Getränke seifig geschmeckt, da die Gläser nicht richtig gereinigt werden. Tische und Stühle im Pool und Bar Bereich oft dreckig und klebrich. Die Anlage ist groß, wirkt aber schmudelig und ungepflegt, Rasen nicht gemäht, Unkraut, Müll. Normalerweise sehen 5 Sterne Anlage ganz anders aus. Das all inklusive Plus wird auch anders verstanden, das Plus steht für zusätzliche Kosten. WLAN 1€ PRO TAG UND GERÄT( Hallo 21 Jahrhundert) Safe 2 € Pro Tag, kein Wasserkocher auf dem Zimmer, Getränke wie Aperol Spritze kosten dann 6€. Der Strand ist die reinste Katastrophe und entspricht in keinster Weise den Bildern. Ohne Badeschuhe geht gar nichts. Verletzungsgefahr. Das Wasser sehr sauber. Strand sehr dreckig, Liegen stehen quer Beet kaum . Sehr, sehr steinig. Essen gibt es auch am Strand, das übliche aber ganz in Ordnung und frisch. Der Barman am Strand war auch nett. Die Pool Anlage ist groß und gut auch wenn das Wasser echt kalt ist. Leider auch hier das nervige Liegen reservieren, durch mitreisende. Rutschen waren wirklich toll. Der Spielplatz im Kinderclub ist gut, Überdacht, aber ist es so schwer da ein paar Bänke hinzustellen das man sich als Eltern auch mal hinsetzen kann. Und muss man den Spielplatz durch Equipment, wie Plastikkisten etc. zumüllen? Haben auch die zwei ala Carte Restaurants besucht, das Fischrestaurant war wirklich gut und sehr lecker, wenn auch leider ein sehr unaufmerksamer Service, Wein oder Wasser nach schenken, Fehlanzeige. Das türkische Restaurant hatte für uns, leider so garnichts mit türkisch zu tun, dabei hat die Türkei eine köstliche Küche. Leider gibt das Personal einem an 20 Uhr auch das Gefühl das Gefühl das man jetzt auch gehen sollte, eis wird einfach alles vom Tisch abgeräumt, wirklich alles. Dawir ein Kleinkind dabei hatten mussten wir uns für 10€ einen schmutzigen Wasserkocher ausleihen, die 10€ hätten wir bei Abreise und Rückgabe vom Wasserkocher "zurück bekommen". Natürlich denkt man um 00:30 nicht an diesen Wasserkocher, mein Mann ist zwar dann noch mal die 3 Stockwerke hoch, in der Zeit hat der Herr an der Rezeption schon die Zimmerkarte deaktiviert, also umsonst auf den Weg gemacht, kein Geld bekommen und mit einem schlechten Gefühl abgereist. Genauso bekommt man keine Stammgäste!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Junior suite, sehr groß und unser Zimmer wurde gut gereinigt, was bei Freunden leider ganz anders war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das was da ist, ist lecker, jeden Tag Fisch unteranderem auch sehr oft Lachs. Leider sehr, sehr laut und voll zu den Hauptmahlzeiten. Sehr ungemütliche Atmosphäre.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr ausbaufähig, ein Lächeln hat noch keinen umgebracht. Zu Sprachbarerie kann ich nichts sagen, sprechen drei Sprachen, könnten uns problemlos verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ziemlich abseits, ein paar Läden gibt es aber. Wer was sehen will muss fahren. Hat uns aber nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer will kann auch sicherlich genug machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Hotel zu geben. Wir bemühen uns, allen unseren Gäste den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Wir nehmen alle unsere Dienstleistungen in unserem Hotel ernst und wir bedauern sehr, dass Sie einen solchen Eindruck haben. Die Hotelleitung bietet ihren Mitarbeitern vor und nach der Eröffnung des Hotels verschiedene Schulungen zur richtigen Kommunikation mit Gästen an. Wenn Sie Ihre Beschwerden während Ihres Aufenthalts unserem Gästebetreuungsbüro mitgeteilt hätten, hätten wir die Möglichkeit gehabt, das Problem zu lösen. So könnten wir eine Chance haben, Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Wir würden gerne sagen, dass die Struktur des Meeres in den Bezirken Türkler, Payallar und Konaklı steinig ist. Im Hotelkonzept ist alles festgelegt, sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Leistungen. Hierzu können Sie über diese Informationen bei Ihrer Reservierung oder bei Ankunft im Hotel erhalten. Ihr Kommentar wurde an die zuständige Abteilungen unseres Hotels weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie diese Angelegenheiten unserer Aufmerksamkeit gemeldet haben. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt nur positive Eindrücke hinterlassen wird. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Leitung