- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten noch nie einen schlimmeren Urlaub. Das Essen ist reichlich, aber geschmacklos, wenn es in all inclusive ist, lohnt es sich nicht, den Rest kostet es extra. Bitte Gott, nicht krank zu werden, sonst wirst du alles erleiden. Der Hotelarzt kostet 135€ nur für eine 2-minütige Untersuchung. Und er besteht darauf, dich ins Krankenhaus zu schicken. Was auch immer Sie an der Rezeption gefragt haben, die einzige Lösung war, extra zu bezahlen, sie kannten keine andere Lösung. Schade, dass wir so viel Geld in diesem Hotel bezahlt haben und schade für die Tage, die wir verschwendet haben. Die Cocktails gibt es von 2-3 Leuten, die gute Cocktails gemacht haben. Obwohl das, was ohne Geld war, überhaupt nicht gut war. Den Strand habe ich noch nie schlimmer gesehen, 👎
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Pool gut Aber Strand Wirklich eine Katastrophe. Du magst den Strand, das ist kein Strand.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Spa, Casafort, Kleidung bügeln, internet, Und im Allgemeinen, Was auch immer Sie in der Resepsion suchen möchten, sie wussten nur, wie man zusätzliche Kosten sagt. Und bete Gott, werde nicht krank, dass der Arzt 135€ verlangt, nur um zwei Minuten zu kontrollieren, und dich direkt zur Operation ins Krankenhaus schickt und dann reden wir über 1200 € und mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agron |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Hotel zu geben. Wir bemühen uns, allen unseren Gäste den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie Ihre Zimmerprobleme während Ihres Aufenthalts unserem Gästebetreuungsbüro mitgeteilt hätten, hätten wir die Möglichkeit gehabt, das Problem zu lösen. Im Hotelkonzept ist alles festgelegt, sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Leistungen. Hierzu können Sie über diese Informationen bei Ihrer Reservierung oder bei Ankunft im Hotel erhalten. Der Arztdienst ist eine besondere kostenpflichtige Dienstleistung. Als Hotel liegen uns keine Informationen über die Gebühr vor. Wie Sie sagten, gibt es bei uns viele verschiedene Lebensmittelvarianten, natürlich hat jeder Mensch einen anderen Geschmack. Was Sie über das Essen sagen, ist Ihre Behauptung, wir haben keine Beschwerden von anderen Gästen darüber erhalten. Wir möchten Sie auch bitten, die Auswirkungen des Klimawandels und der Sonne zu berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Leitung