Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Falko
Verreist als Familie • August 2024
Verbote werden nicht konsequent durchgesetzt
3,4 / 6

Allgemein

Wenn das Hotel ihre verbote konsequent umsetzen würde hätte es eine weit aus bessere Bewertung bekommen . Überall steht liegen dürfen nicht reserviert werden. Wird nicht umgesetzt. In den Pool springen ist verboten / essen trinken im Pool ist verboten / wird nicht umgesetzt / im hauptrestaurant darf nicht mit badekleidung gegessen werden … wird auch nicht umgesetzt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war von der Größe absolut ausreichend


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im Hauptrestaurant wurde extra angegeben dass man nicht in Badekleidung essen darf. Leider wurde dieses verbot allerdings nicht umgesetzt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Gut


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kids Club (6-9 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Auch hier wurde verbote nicht genügend umgesetzt, sodass planschen mit meinem kleinen sechsjährigen Kind gefährlich war


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Falko
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.Wir nehmen alle unsere Dienstleistungen in unserem Hotel ernst. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben Anzeichen für die Regeln im ganzen Hotel. Wir informieren und warnen immer unsere Gäste, die die Regeln nicht einhalten. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Leitung