Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein König - eher der Herzog von Österreich
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größe des Zimmes war gut. Wlan vorhanden jedoch vollkommen unbrauchbar (gemessene 20kb/s). Das reicht knapp um E-Mails abzurufen. Viele Kurgäste was auf der Homepage leider nicht ersichtlich war! Generell fehlt die Liebe zu Detail. Alte Gemäuer sind eben nicht alles... Preis/Leistung stimmt hier, meiner Meinung nach, nicht. Um dieses Geld (oder gegen ein nur geringes Aufgeld) gibt es Besseres.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Badezimmer großzügig. Jedoch im Zimmer wieder eine Betonwand, große leere Wände, Schimmel auf den Fugen in der Dusche. Generell unsaubere Verarbeitung in den Zimmern (zB Farbe am Teppich vom letzten Anstrich...). 1-2 Bilder mehr hätten sicher nicht geschadet. Polster für unser Empfinden ungemütlich, was ich in die Bewertung jedoch nicht einfließen lasse, da es ja unterschiedliche Geschmäcker gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Abendessen. Jedoch waren die Hauptspeisen zu groß, wenn man das gesamte Menü eingenommen hat. Frühstück war in Ordnung, jedoch kennt man von 4 Sterne Häusern auch weit Besseres. Hier kommt einem vor, dass sich das Frühstück (wie auch andere Bereiche des Hotels) an den Kurgästen orientiert. Leider hatten wir das Pech, unseren Tisch direkt im Gastraum neben der Bar zu haben, wo an ein gemütliches Abendessen nicht zu denken war, da sie die vielen Kurgäste hier (auch verständlich) getroffen haben um das ein oder andere Getränk einzunehmen. Hier ärgert es einen doch sehr, als Vollzahler an so einen Tisch gesetzt zu werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliches und bemühtes Serviceteam, jedoch zumindest beim Abendessen zu wenig Personal (3 Personen für Bar und 4 Speiseräume bei denen die Entfernung zueinander teils doch beträchtlich ist). Leider musste man sehr lange auf die Getränke warten bzw. auf die Möglichkeit überhaupt bestellen zu können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Altstadt gelegen. Kurze Entfernung zum Murradweg und den Murauen um Spaziergänge zu unternehmen und die Parktherme ist ganz in der Nöhe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Außenpool mit Thermalwasser war leider überdacht (mit einer Rollüberdachung wie bei Privatpools zu Hause) und daher war der Entspannungsfaktor dementsprechend gering. Noch dazu war es den Vollzahlern (als nicht Kurgäste) nicht möglich den Pool vor 11 Uhr zu benutzen, da er für Therapieeinheiten benutzt wurde. Davon war leider nirgends die Rede, und als zahlender Gast empfinde ich das als nogo! Betonwände im Spabereich, die alles Andere als Enstspannung vermitteln. Leider eine große Sichtbetonwand im Spa Bereich die keine Gemütlichkeit versprüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:6