- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wundervoller erster Eindruck schon bei Anreise. Wir waren vom ersten Moment an komplett begeistert. Beeindruckende Rezeption und Bar.
Der absolute Traum eines Zimmers. Wir hatten ein Naturdoppelzimmer. Ein sehr tolles Badezimmer. Hier war eine Badewanne und eine begehbare Dusche für 2 Personen. Das Boxspringbett war sehr gemütlich. Die Zimmer sind sehr modern aber dennoch Traditionell eingerichtet was uns sehr gut gefallen hat.
Das Frühstück war immer sehr lecker. Die Auswahl die geboten wird ist klasse und was uns sehr gut gefallen hat, dass das Frühstück an den Tisch gebracht worden ist. Ob frisch gepresster Orangensaft, frische Brötchen und Croissants oder aber doch lieber ein Spiegelei. Hier haben wir immer ein tolles Frühstück erhalten und die Auswahl war riesig.
Alle Mitarbeiter ob an der Rezeption, an der Bar, Housekeeping waren jederzeit freundlich , zuvorkommend und immer bemüht die Wünsche zu erfüllen.
Die Lage ist sehr gut. Man ist in den umliegenden Orten wie Elmau, Söll und Going sehr schnell. In der unmittelbaren Nachbarschaft des Hotels befindet sich die Tourist-Information , ein Friseur und ein kleiner Spar Markt wo man alles bekommt was man benötigt. Die Bergbahn kann man zu Fuß erreichen. Es fährt aber auch ein Ski Bus alle 15 Minuten vor dem Hotel ab.( kostenfrei)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giannina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |