- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein 2 geteiltes Resort. Der Empfangsbereich im neuen Bereich wirkt sehr einladend. leider wurde kein Begrüßungsgetränk angeboten.
Wir hatten Deluxe Meerblick gebucht. Alter Bereich, aber MB. Deluxe konnten wir leider nicht entdecken. Leider abgewonhte Zimmereinrichtung . Zimmer getaucht da es sehr unangenhem roch. Im 2 Zimmer war der Geruch allerdings nicht die Einrichtung besser. Da sehr viel Teppichböden verlegt sind, sieht man die Abnützungsspuren sehr deutlich. Wer nicht unbedingt Meerblick braucht sollte Zimmer in neuen Bereich wählen!
Alles in Buffetform, wird durch Küchenpersonal auf Teller platziert. Auswahl bei allen Mahlzeiten ok. Die Spezialitätenrestaurant wirken im Innenbereich recht unterkühlt, das Essen ist gut.
Sehr schwierig zu beurteilen. Das Strandservice ist ausgezeichnet! Herzlichen Dank an Amr wirklich tolles Service. Beim Mittagessen im Außenbereich ist das Service (leider ist mir der Name entfallen,aber man erkennt ihn sofort an seiner Größe !) ebenfalls sehr gut. Im Hauptrestaurant gibt es meiner Meinung nach extremen Aufholbedarf. Dürften eher Morgenmuffel unter den Kellner sein! Bis man bedient wird kann es schon etwas dauern. Die Reinlichkeit im Restaurant (z. T. Teppichboden) sowie der Bestuhlung lässt zu wünsch en übrig.
Mir persönlich gefällt die Bucht sehr gut. Sehr ausgedehnte Spaziergänge sind möglich. Privattransfair ist über Hotel zu buchbar und zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ebenso wie Tauchschule vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Horst, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns dass Sie algemein Ihren Urlaub genossen haben und dass manche Mitarberter dabei helfen konnten. Danke auch fuer Ihre konstruktive Kritik. Ihre Bemerkungen wurden an unser Management weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen zu erzielen. Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen 100% positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management