- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, hier und da etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt ein moderner Eindruck, sehr sauber und ansprechend.
Das Zimmer war groß und modern eingerichtet mit allem was man braucht. Inkl. Minibar mit alkoholfreien Getränken. Gut funktionierende Klimaanlage
DAS HAUPTRESTAURANT: Das Hauptrestaurant sieht auf den ersten Blick nicht sehr einladend aus, hier wäre dringend eine Renovierung (Modernisierung) angebracht. Am ersten Abend wurden wir von Food- & Beverage Manager Jimmy sehr freundlich empfangen und begrüßt und er ermöglichte uns auch ohne Reservierung einen Platz im Spezialitätenrestaurant. Die Speisenauswahl ist groß und geschmacklich gut im Hauptrestaurant - uns persönlich fehlten Dips für das Brot und mehr Auswahl bei den Nachspeisen. Das Servicepersonal im Hauptrestaurant war zwar freundlich aber meist sehr langsam. SPEZIALITÄTENRESTAURANTS: ITALIENER - sehr lecker ASIATE - MEGA LECKER (Unser Favorit) danke hier auch an unseren Kellner Hassan LIBANESE - lecker, aber Fleisch etwas trocken INDER - sehr lecker
Der Concierge Ibrahim hat uns sehr freundlich empfangen. Nachdem wir auf unser Zimmer gebracht wurden, stellten wir fest, dass wir Ausblick genau auf eine Großbaustelle nebenan haben. Nach Rücksprache mit Ibrahim haben wir am nächsten Tag ein Zimmer mit Blick auf den Pool bekommen Die Krönung am Strand ist allerdings das Personal. SPECIAL THANKS TO: Amr - super Getränkeservice - immer freundlich, arbeitet mit Herz, wusste immer exakt, was wir brauchen, auch mit etwas Magenproblemen gab es von ihm "Medizin" :-) Sabry, Khaled und Abd Elf Attah: Vielen Dank für Euren tollen Service und Eure Hilfsbereitschaft.
Toller Sandstrand in der Bucht von Sahl Hasheesh. Türkisfarbenes kristallklares Wasser und man kann ohne Badeschuhe ins Wasser gehen. Links und rechts jeweils 5 Minuten zu fuß am Strand kann man herrlich schnorcheln gehen. Transferzeit mit ca. 40 Minuten völlig ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
TAGESAUSFLUG: Wir haben eine 2 Stunden Glasboot-Tour bei Amr TAG gebucht. Tolle Tour, tolles Erlebnis und Amr ist ein ganz lieber Kerl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Beurteilung zu unserem Resort. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie wieder im SUNRISE Romance Resort-Grand Select- begrüssen zu dürfen um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen Guest Service Center