Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit kleinen Mankos bei der Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Ausblick von der Hotelanlage ist atemberaubend! Von unserem Zimmer aus hatten wir einen Blick auf Pool und Meer. Wir konnten Sonnenaufgang sowie Sonnenuntergang jeden Tag beobachten - grandios!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer mit offenem Bad. Die Reinigung fand meistens gegen 13Uhr statt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeden Tag gibt es einen Themenabend, welcher sich wöchentlich wiederholt. Am Sonntag gab es Lachs und Sekt —> Umsetzung einer früheren Bewertung. Wir waren etwas enttäuscht, dass es fast nie Meeresfrüchte gab (lediglich an 1-2 Tagen Muschelsalat oder gekochte Muscheln), Garnelen gab es nie! Fisch gab es jeden Tag Mittags, sowie Abends in 2-3 verschiedenen Variationen. Einige Speisen, waren nicht sehr hochwertig (z.B. frittierte Calamari) Jedoch Großen und Ganzen, hat man aber immer etwas leckeres gefunden! Von frischen Früchten und Salaten hatte man immer eine sehr gute Auswahl mit verschiedenen Dressings und Toppings. Das Frühstück war sehr lecker, jeden Tag gab es frische Omlettes, wo man sich die Toppings selbst aussuchen konnte, auch eine große Müsli Abteilung mit verschiedenen Joghurts etc. war vorhanden. Zur Taverne: Die Taverne MUSS um das gratis essen in Anspruch nehmen zu können, an der Rezeption reserviert werden (das findet man in keiner Broschüre und wurde auch bei Anreise nicht erwähnt!). Wir waren 2x dort (einmal selbst bezahlt, einmal Gratis-Essen). Das selbstbezahlte Essen (welches wir zuerst in Anspruch nahmen - mehr oder weniger unfreiwillig), war hervorragend - sehr lecker! Beim Gratis-Essen, wurden wir dann enttäuscht.. es gab eine viel kleinere Karte als zuvor und die Portionen waren auch kleiner… geschmacklich oke.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war grandios. Man wurde bei der An- sowie Abreise von der Rezeption bis zum Zimmer mit einem Golfcar gebracht (inkl. Gepäck). Beim Essen wurden die Teller zügig abgeräumt. Getränkeservice gibt es keinen, auch nicht am Strand (Kakkos Beach)!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Umgebung, man kann zu Fuß mehrere Tavernen und Shops erreichen. Der Transfer dauert ca. 3h.. dafür kann allerdings das Hotel nichts, das liegt an der Planung der Veranstalter. Einen Mietwagen kann man direkt an der Rezeption buchen und so die Insel erkundigen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Jasmine, Erstens möchte ich Ihnen danken, dass Sie Kakkos Beach für Ihren Urlaub gewählt haben und zweitens möchte ich Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung und Ihr Feedback danken; Ihre positiven Kommentare sind sehr ermutigend und werden uns helfen, die gute Arbeit fortzusetzen. Das Kakkos Beach Hotel bemüht sich täglich, allen seinen Gästen personalisierte Dienstleistungen zu bieten. Bitte nehmen Sie im Namen unseres Teams meine Entschuldigung an, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund des Vorfalls mit der Gastronomie nicht übertreffen konnten. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich Ihre Anmerkungen sehr ernst genommen habe und sie im Laufe des Winters auswerten werde, um Ihnen in der nächsten Saison bessere Dienstleistungen in diesem Bereich anbieten zu können. Wir alle wünschen unseren Gästen dass sie glücklich sind und auch wenn wir nicht behaupten das unser Hotel fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Wir alle schätzen Ihre Meinung und nur wenn wir Ihnen zuhören, können wir unsere Produkte und Dienstleistungen verbessern. Für Ihr Feedback möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal persönlich bedanken. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Viele Grüße von der wolkigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Geschäftsführer des Hotels