Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd(61-65)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Arion Palace,ihr seit auf den richtigen Weg.
5 / 6

Das richtige Hotel für einen entspannten und erholsamen Urlaub. Efgaristo liebes Team, vom Arion Palace.Wir kommen wieder-


Zimmer
  • Sehr gut
  • DZ mit Meerblick,phantastische Aussicht auf das Mittelmeer und Ierapetra.Nach einer Eingewöhnungsphase haben wir gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden Geschmack etwas dabei.Man konnte die Mahlzeiten in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre geniesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Grosses Lob an den Hotelmanger Michaelis,Rezeptionist Lukas und Kollegin sowie den Chefkoch Zacharias und Nicoletta.Mit Kritik und Hinweisen wurde professionell umgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Langer Weg vom Flughafen zum Hotel.3,5 Std.Ausflugsziele sind reichlich vorhanden,empfehlenswert mit Mietauto.Denn angebotene geführte Ausflüge sind überteuert.Wer Olivenöl und Honig mit nach Hause nehmen möchte kann in Ierapetra bei Haris Corner-erste Querstrasse nach der Promenade- fündig werden Sehr gute Beratung und Verkostung der angebotenen Produkte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt,erwähnenswert ist der Shuttle zum Strand,welcher vorzüglich funktioniert hat.Efgaristo.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und besonders die Freundlichkeit und den Service unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Wir danken Ihnen ebenfalls für die gute Bewertung unserer abwechslungsreichen Küche und der Getränke. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Bis dahin viele sonnige Grüße vom Smartline Arion Palace Team

    Melden