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Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Albena ja aber dieses hotel nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind jetzt gerade 2 Tage hier und ich muss sagen Lage top der Rest ehr flop. 8 Tage aus Plastik Bechern trinken, draußen essen war fast nicht möglich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein sonst ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Satt wird man hier nicht, sehr gewöhnungsbedürftig und kaum Abwechslung. Draußen essen kaum möglich weil die Tische schief stehen. Außen Küche kann man abreißen genau wie die Pool Bar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sauber machen ist hier ein nicht bekanntes Wort. Die Dame am Grill hatte Handschuhe an und sich damit unter den Armen gekratzt. Auf dem Zimmer harre nicht von uns. Teilweise lange Wartezeit an der Pool Bar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand trotzdem zentral mega gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für jeden was dabei. Nur an den Pool muß mann sich gewöhnen ist mit Folie ausgelegt und überall sind kaputte Stellen. Ansonsten bietet albena jede Menge Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Speer, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke uns mitzuteilen Tut uns leid zu hören, dass einige Dinge während Ihres Aufenhalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen /Zimmergröße, Service und das Essensangebot./ Das gesamte Hotelteam steht dem Gast jederzeit zur Verfügung und wir sind der Meinung, vor Ort hätten wir die Möglichkeit gehabt alle Problemfelder rechtzeitig zu überprüfen und beseitigen zu versuchen, falls Sie sich bei uns an der Reception rechtzeitig gemeldet haben. Was Zimmer-und Service betrifft, haben wir Ihr Schreiben sofort weitergeleitet. Zum Service: Wir entschuldigen uns, dass offenbar unsere Reinigungskraft Fehler gemacht hat. Die meisten Gäste melden eine Unzulänglichkeit an der Rezeption; dies kam in dieser Saison aber sehr selten vor. Mit der Dame am Grill haben wir sofort gesprochen und sie zurechtgewiesen. Hinsichtlich der Wartezeit an der Pool-Bar ist leider zu Stoßzeiten mit Wartezeiten zu rechnen, da sind uns die Hände gebunden. Zur Gastronomie: Es ist dies die erste Beschwerde über die Qualität der Küche, selbst an der Rezeption wurde die Küche ausschließlich gelobt. Die Abwechslung bei All-Inclusive ist natürlich nicht mit einem A-la-carte-Restaurant zu vergleichen, aber unser Restaurantteam geht sehr gewissenhaft an die Sache heran – auch bezüglich der Abweichslung. Doch wir nehmen uns Ihre Bewertung zu Herzen und wünschen Ihnen alles Gute! Falls Sie Ihre Beschwerde mit uns weiter besprechen möchten, stehen wir Ihnen gerne für den Rest Ihres Urlaubs zur Verfügung. Venera Kirova & Kaliakra mare Team