- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt direkt am Meer. Spielmöglichkeiten für kleine Kinder vorhanden. Zimmer sind in Ordnung. Versorgung Massenabfertigung. Arbeitsweise des Hotelpersonals sehr unhöflich. Das Hotel und auch das Servicepersonal ist schmuddelig.
Die Zimmer waren für drei Personen sehr klein, eher zweckmäßig ausgerichtet. Aber sauber. Die dritte Person mußte auf der Couch übernachten. Jedes Zimmer hat einen Fernseher und eine Minibar. Diese wurde allerdings bei einer Woche Übernachtung nicht nachgefüllt. Am Tag 5 und 6 war sie vollständig geleert.
Die Tischanordnungen und die Essensstützpunkte lagen so weit auseinander, dass es schon ein Akt war mit drei kleinen Kindern die Mahlzeiten warm zu genießen. Tabletts waren nicht vorrätig, Hilfe vom Personal war nicht zu erwarten und es mußten Treppen überwunden werden. Ich habe noch nie so schlecht gegessen. Das Gemüse war roh, die Nudeln zerkocht, Fleisch war etweder ledrig oder roh. Auch war es mitunter fast unmöglich zur gleichen Zeit Beilage und Fleisch zu erhalten, da es aus war. Das Gesamte Essen war fad und ungewürzt. Tiefkühlgemüse erhitzt (wie gesagt roh) und ungewürzt in Wannen abgefüllt. Gurken und Tomaten am Salatbüffet haben einen fast erschlagen, riesige Stumpen, der Blattsalat war teilweise verfault. Das Nachspeisenbuffet bestand sieben Tage aus ca drei verschiedenen Cremetorten und etwas Obst. Beilagenbesteck war Stumpf oder unsinnig eingesetzt. Die Tische wurden nicht gesäubert nach Benutzung. Wenn das Personal darum gebeten wurde, lag am Servicepunkt ein assliger Lappen. Man verschmierte die Essensreste, da die Lappen nie ausgewaschen wurden. Es war ständig ein Kampf für 5 Personen Geschirr und Besteck zu organisieren. Besteck war Stumpf und es war ein Akt das ledrige Fleisch zu zerteilen. Unsere Kinder wollten nioch nicht einmal Nudeln und Tomatensoße essen (war auch eklig).
Das Personal war sehr unhöflich, übellaunig. Getränkestützpunkte wurden nicht gewartet. Trotz All Inklusive waren die Automaten leer, teilweise defekt und übergelaufen. Becher waren keine vorhanden. Personal nicht zu finden. Der unangenehmste Mitarbeiter in diesem Hotel arbeitete am Pool (Badeaufsicht). Jedem Zimmer standen zwei Liegen und ein Schirm zur Verfügung. Wir hatten zwei Zimmer gemietet. An Schirm war am Pool natürlich nicht zu denken. War für mich auch kein Problem, wollte nur meine Liege in den Schatten stellen (natürlich nicht in den Weg - bin ja gut erzogen), da ich unsere drei kleinen Kinder nicht in die pralle Sonne setzen wollte. Mir wurde die Liege von dem besagten "Chefoberaufseher" entrissen und ich wurde beschimpft.
Die Fahrt vom Flughafen betrug ca. eine Stunde. Die Gegend ist etwas abgeschieden. Ausflugsziele sind alle weiter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Nachbarhotel gab es einen Kinderclub. Aber wie alles in dieser Anlage sehr bescheiden. Der Kinderpool war recht schön und die Spielgeräte auf dem Spielplatz. Für Kinder ab 6 Jahre allerdings nicht mehr geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ursula, Vielen Dank für Ihre ausführliche Hotelbewertung. Dies hilft uns, unseren Service zu verbessern. Es stimmt, wir hatten, z.Z. junge Servicekräfte, die sich zu der Zeit in Einarbeitungsphase befunden, wurden aber regelmässig in den wichtigsten Punkten geschult. Wir bitten Sie um Entschuldigung und sind sehr dankbar für Ihre Kritikpunkte. Tut uns leid zu hören, dass einige Dinge während Ihres Aufenhalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen /Zimmergröße, Service und das Essensangebot./ Das gesamte Hotelteam steht dem Gast jederzeit zur Verfügung und wir sind der Meinung, vor Ort hätten wir die Möglichkeit gehabt alle Problemfelder rechtzeitig zu überprüfen und beseitigen zu versuchen. Leider habe ich keine Information über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel gefunden. Trotzdem nehmen wir uns Ihre Bewertung zu Herzen und wünschen Ihnen alles Gute! Venera Kirova & Kaliakra mare Team