- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schmutziges Zimmer. Klimaanlage leider nicht gelaufen. Kein 5 Sterne Hotel. Sehr Abgelegen. Bei Vollpension muss Mahn in ein anders Speiselokal gehen.
Alte Möbel. Geruch gewöhnungsbedürftig.
Gut Auswahl an Gerichten. Reichhaltig . ( Leider Corona)
Sehr nettes Personal und Freundlich . Wünsche wurden sofort erfüllt .
Keine Shopping Möglichkeiten zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt keine Kostenlose Angebote. Meer ist herrlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Josef, vielen Dank für Ihren Besuch im Oktober und Ihre Bewertung im HolidayCheck. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Unterkunft nicht so zufrieden waren, wie es hätte sein sollen. Dass unsere traditionell eingerichteten Zimmer zweckmäßig eingerichtet sind und nicht dem neusten Standard entsprechen, möchten wir nicht bestreiten, allerdings legen wir großen Wert auf Sauberkeit, die uns von Gästen auch immer wieder bestätigt wird, daher wundert uns Ihr Eindruck diesbezüglich. Ausserdem besteht immer die Moeglichkeit ein renoviertes Zimmer gegen einen Aufpreis anzufragen. Falls Sie Problemen mit Ihrer Klimaanlage gehabt haben, haetten Sie uns direkt hier vor Ort kontaktieren sollen. Dann haetten wir Ihr Problem sofort beheben koennen lassen. Oder Ihnen ein anderes Zimmer anbieten koennen! Bei Vollpension hatten Sie die Moeglichkeit im unserem a la carte Restaurant & auf der wunderschoene Terrasse mit herlichen Blick aufs Meer essen gehen, was eigentlich normalerweise extra kostet. Der hoteleigene Minimarkt bietet eine grosse Auswahl an Produkten, welche im Urlaub benötigt werden könnten. Ausserdem das Dorf Sisi mit noch mehreren Einkaufsmoeglichkeiten liegt nur 15 Minuten zu Fuss von Hotel weit entfernt. Das Publikum ist eher gemischt aber mit mehreren Familien mit Kinder waehrend der Schulferien, Es freut uns, dass Sie mit der Gastronomie und dem Service zufrieden waren und unsere Küche, loben. Es tut uns wirklich aber sehr Leid, dass Sie uns erst nach fast sieben (7) Monaten eine negative Bewertung abgeben... Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit in der Heimat. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion