- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel sieht im Internet wesentlich besser aus, als es ist. Die Zimmer sind wie in einem gewöhnlichen Hotel und erfüllen nicht die Erwartungen. Außerdem erfüllt das Hotel nicht die 4 Sterne Kriterien. (Hotel Sterne, nicht bewertungs Sonnen.)
Die Zimmer sind wie in einem 2-3 Sterne Hotel. Keine minibar, kein Zimmer Service, kleiner nicht sehr schicker Kleiderschrank, Lampen haben Wackelkontakt und der einzige Stuhl im Zimmer steht an einem kleinen Tisch, welcher an der wand angebracht ist, somit kann man sich nicht gegenüber sitzen. Außerdem gibt es nur einen Stuhl und 2 Hocker. Sessel, oder Ähnliches gibt es nicht. Außerdem klappern die Türen so laut, dass man jeden Morgen dadurch wach wird (in Kombination mit den Grillen)
An der Essensausgabe können nicht alle englisch und somit bekommt man auch nur ungefähr was man möchte. Außerdem ist das Buffet nicht wirklich breit gefächert und unserer Meinung nach auch nicht wirklich lecker. Ein TV steht bei den Tischen und es laufen stumm deutsche TV Sender (zufällig ob Nachrichten, Sport, oder anderes) man fragt sich jeden Abend aufs Neue wieso.
Das Personal ist freundlich, aber nicht alle können Englisch.
Um zu nicht überfüllten Stränden zu gelangen muss man mindestens 20 Minuten fahren. Der Weg zum Strand beim Hotel ist länger als erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool, kein Fitness-, Wellnessbereich. Entertainment gibt es auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung! Entschuldigen uns dafür, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht entsprochen waren. Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst und es tut uns wirklich leid zu hören, dass dieser Anspruch während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht erfüllt wurde. Wir freuen uns über jede Meinung und arbeiten kontinuierlich daran Ihnen einen Angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wenn Sie sich an der Rezeption gemeldet haben, sollten wir unser Möglichstes getan haben, um Ihre Forderungen zu erfüllen. Hoffentlich sehen wir Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns im Hotel Kalypso, Malia, Kreta.