Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Kamari Beach Hotel Rhodes" wurde renoviert und am 01.09.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Einmal JA aber ein zweites Mal NEIN
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein 3* Hotel soweit okay, aber für ein Badeurlaub eher enttäuschend. Der Strand ist kein Hoteleigener Strand und erinnert eher an Bauschutt als an einen Sandstrand. Ohne Badeschuhe unmöglich heile aus dem Wasser bzw. ins Wasser zu gelangen. Überall große und kleine Steine die rutschig im Meer sind. Am Strand genauso. SO stellt man sich keinen tollen Sparziergang abends am Strand vor.!!! Sehr traurig. Liegen kosten pro Tag 4,50/Person. Liegen haben auch schon ihre besten Zeiten gesehen! Die Liegen am Pool sind definitiv zu wenig, so muss man wirklich schon morgens um welche kämpfen... Ab 05 Uhr morgens sind diese schon mit Handtüchern belegt. Pool drum herum, müsste auch mal eine Grundreinigung bekommen, inkl.Poolreinigung


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad sind alle renoviert und toll eingerichtet. Seit langem echt gut auf der Matratze geschlafen. Gut, dass wir Klimaanalage mitgebucht haben (Hauptsaison). Man ist bei 29 Grad im Zimmer echt ohne KA eingegangen + stickige Luft nachts und am Tag! Ab und an riecht es aus dem Bad sehr modrig was echt bei so heißen Temperaturen unangenehm war/ist, sowie wenn man duscht steht durch die zu kurze Abtrennung innerhalb weniger Minuten durch Spritzwasser das halbe Bad unter Wasser. Perfekt für Ameisen und Stechmücken... -.-


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal war groß, aber erinnert sehr an eine Kantine. Das Essen ist soweit ok außer das viele Gerichte sehr fettig sind. Das Wasser schmeckt eklig. Weder Teewasser noch Leitungswasser war genießbar.Entweder salzig oder total nach Chlor geschmeckt, haben uns Wasser aus dem überteuerten Supermarkt gekauft. Die Getränke am Pool werden in Plastikbechern eingeschenkt, und wehen bei starken Wind überall herum, wenn sie nicht anständig von Gästen weggeworfen werden. Die Cola, Sprite etc. schmeckt manchmal Salzig.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption, im Speisesaal, die Reinigung, alle waren sehr lieb und hilfsbereit. Gefreut hat es uns, dass man auch auf der Landessprache morgens und abends begrüßt worden ist und zwischendurch ein kleines Pläuschen auf Deutsch oder Englisch gehalten hat. Bei Fragen und Reparaturen im Zimmer immer alles schnell und gut erledigt. TOP! Rezeptionist John, der einen sehr schnell an den lieben Butler James von Dinner for One erinnert, ist stets mit seinem englischen Humor immer hilfsbereit und zuvorkommend. Es machte richtig Spaß, sich mit ihm zu unterhalten. Auch die Jungs und Mädels an der Poolbar immer total cool drauf und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel Kamari Beach Hotel liegt sehr abgelegen zur Stadt Lardos. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 2 Std. mit dem Transfer. Leider ist außer des Hoteleigenen Supermarktes, der auch zum Teil recht teuer ist sowie das Restaurant Atlantis nichts vor Ort. Selbst zu Fuß ist es ein sehr langer Fußweg um die Stadt zu erreichen :-( Im Hotel selber kann man aber bei George Cars Autos mieten, um die Insel zu erkunden. Mit dem Bus kann man aber für nur 1,80 in die Stadt Lardos sowie zur Akropolis nach Lindos fahren. :-)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer einen Kinderspielplatz, und einen Billardtisch gibt es nichts. Die grieschichen Abende einmal die Woche sind toll und typisch für Rhodos. Für die nächste Bespaßung muss man in die Stadt Lardos fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:19-25
    Bewertungen:2