Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Kamari Beach Hotel Rhodes" wurde renoviert und am 01.09.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Erster Eindruck top - Rest meistens flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck ist wirklich ordentlich. Das Hotel sieht schick aus, der Eingangsbereich wurde schön gestaltet. Jedoch schauen wir nun mal hinter die Kulisse.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war komplett neu und daher auch sehr schick eingerichtet. Jedoch haben mir einige Dinge Überhaupt nicht gefallen. In den 6 Nächten, die wir vor Ort waren, gab es kein Tag, wo es kühler als 29° war und dann kostet die Klimaanlage auch noch 8€ / Tag (lt. Info der Rezeption ist die Klimaanlage ab Juni kostenfrei, da es dann in die Monate geht, wo man solche Temperaturen erwartet). Es sollte nicht nach Monaten gehen, sondern nach der Temperatur. Als wir den ersten Abend ins Zimmer gekommen sind, bin ich fast umgefallen, so heiß war es. Und ein Durchzug zum abkühlen war auch nicht möglich, da kaum Wind ging. Erste Nacht und Schlaf? Fehlanzeige! Des Weiteren war unser Fliegengitter kaputt, sodass wir immer wieder Stechmücken im Zimmer hatten. Die richtige Balkontür konnte man zuziehen aber nicht schließen, da in der Tür gar kein Schloss eingearbeitet wurde. Das heißt, das Zimmer war nie abgeschlossen und man hätte täglich durch den Balkon ins Zimmer einsteigen können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war richtig schlecht. Total eintönig und absolut nicht lecker. Das Mittagessen hat sich etwas gesteigert aber war ebenfalls nicht das gelbe vom Ei. Das Abendessen hat an 2 Tagen geschmeckt ansonsten war dies auch nicht zu empfehlen. Wir hatten auf regionales gehofft und haben an 3 Tagen Schweinebraten bekommen, der auch noch extrem trocken war. Wenn ich deutsche Gerichte essen möchte, dann bleibe ich in Deutschland. Die Getränke waren alle unerträglich. Klar bei All-In gibt es nicht die originalen Getränke aber das was geboten wurde, war noch schlechter als die JA-Cola aus dem deutschen Rewe-Markt. Das Einzige was man trinken konnte war das Bier. Die Cocktails waren ebenfalls viel zu süß und haben einfach nicht geschmeckt. An der Poolbar gab es NUR! Plastikbecher (keine stabile sondern die billigen Einwegbecher, die man mit 16 für Partys genutzt hat) für die Getränke (Wein, Cola, Wasser, Bier usw. immer aus Plastikbecher). Erstens ist das reinste Umweltverschmutzung und zweitens schmeckt Wein absolut scheußlich aus Plastikbechern. Erst wenn man sich einen richtigen Cocktail gekauft hat (der nicht in All-In inbegriffen war) erhielt man einen vernünftigen Cocktail in einem richtigen Glas.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Personal war sehr freundlich. Man hat ihnen aber angemerkt, dass sie extrem unter Druck stehen. Der Service-Leiter hat das Personal extrem eingeschüchtert. Ein weiterer Punkt ist die Arbeitszeit des Personals. Der Kollege am Pool hat von 10 Uhr morgens bis in die Nacht die ganze Zeit allein die Bar bedient und man merkte, dass er ziemlich fertig war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist astrein. Sehr ruhige Gegend und perfekt zum erholen. Wir hatten für 4 Tage ein Mietwagen und konnten so die Insel erkunden. Durch die zentrale Lage konnte man jeden Ort in nahezu einer Stunde erreichen, je nachdem wie viel Verkehr auf den Straßen war.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden außer einen Pool. War mir aber auch egal, da wir 4 Tage unterwegs waren und die anderen Tage am Strand lagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre konstruktive Kritik zu schreiben. Hiermit möchten Wir Ihnen bei Ihre schreiben im Holiday Check antworten. ZIMMER: Laut Vertrag mit allen Reiseveranstalten die Hochsaison beginnt Mitte Juni bis Mitte September es steht auch bei allen Katalogen. Fliegengitter keiner hat sich bei der Rezeption beklagt wegen das auch noch der Balkontür hätten wir es gewusst wäre schon repariert. SERVICE: Die Arbeitszeiten sind geregelt 8 Stunden pro Tag. Ganz oder getrennt. FOOD: Im all-inklusive werden fast überall hier Plastik becher verwendet gerade wegen des Windes. Würden Gäste in Glasscheiben treten und sich verletzen hätte dies schlimme Folgen. Mit kunstoffbechern kann nichts passieren. Der Geschmack eines jeden Menschen ist verschieden. Jeden Tag werden Griechische Gerichte angeboten. MFG, Team Kamari