Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Kamari Beach Hotel Rhodes" wurde renoviert und am 01.09.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Schlecht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht zu empfehlen! Besonders nicht für Familien mit Kleinkinder! Als aller erstes: die zwei Sterne sind für die freundlichen Mitarbeiter im Restaurant, Bar und das Reinigungspersonal. Sowie die sauberen und schönen Zimmer, alles andere kann man sich sparen. Fangen wir mal: Die Empfangsdame war unfreundlich und kam eher arrogant rüber. Es gibt scheinbar „höher gestelltes“ Personal, welches ständig vorne am Empfang steht, in der Lobby raucht, gemütlich Kaffee trinkt und ständig quatscht. Finde ich als Gast in einem Hotel unpassend. Das Frühstück ist einigermaßen in Ordnung, bis auf die „Brötchen“. Der Instant-Kaffe schmeckt scheußlich. Das Mittagessen bestand grundsätzlich aus der Wiederverwertung des Abendessens vom Vortag bzw. manchmal auch gemixt mit dem Frühstück. Das Abendessen war auch kein kulinarisches Highlight. Das einzige ländertypische Essen war der frische Tzatziki. Wenn man Urlaub in Griechenland macht erwartet man eigentlich typische Speisen wie Gyros, Suflaki etc. Hier leider Fehlanzeige. Das Essen im Ikea Restaurant ist um einiges besser! Die Speisen waren lieblos angerichtet und das Ambiente im Speisesaal war auch dürftig. Von den Softdrinks sowie den All inklusive Cocktails an der Bar brauchen wir erst gar nicht anfangen. Am meisten haben wir uns darüber geärgert, dass das Hotel als kinderfreundlich ausgeschrieben wurde. Das ist leider das komplette Gegenteil. Die Kinderhochstühle im Restaurant sind eine Katastrophe. Diese fallen schon halb auseinander, die mal vorhanden Gurte sind Vergangenheit. Also kein sicherer Sitz für Kinder. Überall sind Treppen, bedeutet man muss ständig den Kinderwagen hoch und runter schleppen. Die Poolanlage hat ein winziges Becken für Kinder, das eher kinderunsicher ist. Es gibt in unmittelbarer Nähe verrostete Geländer und scharfe Kanten. Die Höhe war das Kinderbett. Es hatte seine besten Zeiten hinter sich und es gab keine Matratze sondern eine komische Einlage aus Holz, ähnelte einem ausrollbarem Lattenrost. Auf sowas etwas kann man kein Kleinkind von einem Jahr schlafen lassen, das ist viel zu hart. Auf Anfrage an der Rezeption hat der nette Mann uns auch gleich die Worte aus dem Mund genommen und hat direkt gesagt es gibt keine Matratzen aber wir können das Bett ja mit einer Decke polstern. Das Problem ist anscheinend bekannt, weil wir wohl nicht die ersten Eltern sind die danach gefragt haben. Eine Klimaanlage war zwar im Zimmer vorhanden aber diese wurde nicht eingeschaltet, weil noch keine Hauptsaison war. Mit 30Grad+ Außentemperatur und 4 Tage vor Saisonbeginn konnte nicht einmal mit einem kleinen Kind eine Ausnahme gemacht werden. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Alle unsere Mitarbeiter sind bekanntermaßen freundlich, daher bin ich enttäuscht, dass Sie dachten, jemand sei unhöflich zu Ihnen. Wir finden Ihre Kommentare bezüglich des Essens enttäuschend. Wir haben VIELE Stammgäste, die nicht nur wegen der ausgezeichneten Lage (am Strand), sondern auch wegen der Qualität unserer internationalen und griechischen Küche kommen. Alle Reiseveranstalter geben die Inklusivdaten der Klimaanlage in den Zimmern deutlich an. Wenn Sie eine Klimaanlage wünschen, können Sie diese gegen eine geringe Gebühr an der Rezeption bestellen. Wenn jemand rauchte, rauchte er vor dem Hintereingang neben den Stufen. Wir sind wirklich traurig, dass Sie praktisch alles in unserem Haus falsch fanden. MFG,