Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und mehreren Bungalowanlagen die in einer sehr sauberen Grünanlage eingebettet sind. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sehr sauber. Es wird jeden Tag sehr ordentlich geputzt und die Betten werden gemacht. Handtücher werden auf Wunsch jeden tag gewechselt. Die verpflegung besteht aus Frühstück und Abendessen welches in einem großen Speisesaal in Buffettform zubereitet werden. Das Frühstück ist leider etwas eintönig da es nur zwei sorten Wurst, eine Sorte Käse, gekochte Eier, 2mal Marmelade und etwas Müsli gibt. Das Abendessen dagegen ist ne Wucht! Jeden Tag zaubert der Koch was neues Leckeres und die Auswahl ist hervorragend! Die Gäste kommen überwiegend aus Italien, Griechenland, Russland und ein paar wenige Deutsche. Das tut der Urlaubsstimmung aber keinen Abbruch. Das Hotel lohnt sich für Alle die Erholung und Ruhe in einer sauberen Umgebung mit freundlichen Personal suchen! Beste Reisezeit ist zwischen Juni und August da das Wetter da am besten und heißesten ist.
Die Zimmer sind einfach ( waren im Bungalow untergebracht ) mit Betten, Stühlen, einen Schrank und Klimaanlage ausgestattet. Einen großen Balkon mit einer schönen Sicht aufs Meer hatten wir auch. Handtücher und Bettwäsche werden fast täglich gewechselt. Die Zimmer werden täglich sehr gründlich gereinigt und die Betten sind sehr liebevoll gemacht.
Es gibt ein Restaurant in dem Frühstück und Abendbrot in Buffettform gereicht wird. Getränke zum Frühstück sind kostenlos zum Abendbrot müssen sie aber dazu gekauft werden. Wie schon oben beschrieben könnte das Frühstück reichhaltiger und abwechslungsreicher sein. Es gibt eine Poolbar die aber erst abends öffnet. Von 20 bis 22 uhr gibt es dafür die Getränke zum halben Preis. Ein Abendprogramm gibt es im Hotel nicht, was nicht weiter schlimm ist, da die umliegenden Hotels und Tavernen regelrecht zum Abendspaziergang einladen.
Der Service im Hotel ist erstklassig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. An dieser Stelle möchte ich noch mal einen lieben Gruß an ELENA weiterleiden die uns mit Ihrer liebenswerten ,lockeren und supernetten Art jeden Tag das Frühstück und Abendessen verzaubert hat. Einfach eine super nette und liebe Frau. Einen dicken Kuss nochmal an dieser Stelle von uns Dreien! Das einchecken im Hotel verlief problemlos und gestaltete sich einfach. Einen kleinen Safe ( 12. 50 Euro pro Woche ) kann man mieten um seine Wertsachen und Reisedokumente sicher zu verstauen.
Das Hotel liegt direkt am feinkiesigen Sandstrand und ist umgeben von grünbewachsenen Bergen. Eine kleine Taverne läd tagsüber zum gemütlichen Mittagessen ein und die Preise sind halbwegs in Ordnung. Einkaufsmöglichkeiten beschränken sich auf einen kleinen Laden welcher auch direkt am Strand liegt. Für ausgedehnte Shoppingtouren empfiehlt sich der Gang nach Lardos und Lindos welche zu Fuß oder mit dem Bus zuerreichen sind. Ausflugsmöglichkeiten bucht man am besten über den Reiseveranstalter im Hotel. Hier werden meist sehr schöne Touren nach Rhodos Stadt und ins Landesinnere angeboten. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und ist für Urlauber die Ruhe und Entspannung suchen genau das richtige.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auto und Mopedverleih ist vorhanden und eine Internetecke befindet sich auch im Hotel. Wassersportaktivitäten sind an den Stränden der Nachbarhotels zubuchen. Liegestühle und Sonneschirme sind am Pool kostenfrei und am Strand gegen eine kleine Gebühr ( 7 Euro pro Tag für zwei Liegen und einen Sonneschirm ) zuhaben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kay & Anja & Rebekka |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


