Sauberes Hotel in reizvoller Umgebung, gute verkehrsmäßige Anbindung, freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, viele Animations- und Unterhaltungsmöglichkeiten - wir fahren mit der ganzen Familie (rund 10 Personen) seit 10 Jahren hierhin, viele Freunde von uns sind mittlerweile eingefleischte Kamari-Fans! Gutes Internetcafe in Lardos: Fantastico Cafe; gut Essen kann man in Savas Restaurant und in der Taverne Valentinas; ein Auto mieten (geht auch im Hotel - immer erst handeln!!) bei George Rent-A-Car
Die Zimmer sind, abhängig von der Lage, gut bis sehr gut, wir haben angeregt, dass in Zukunft auf jedem Zimmer ein Fernseher und ein Internetanschluss vorhanden ist - das ist einfach zeitgemäß!
Das Frühstück ist sehr gut, wir fahren seit 25 Jahren nach Griechenland, wissen, was die Griechen normalerweise unter einem Frühstück verstehen - das Frühstück im Kamari Beach ist definitiv gut!
Der Service ist ausgezeichnet, natürlich gilt auch hier wie bei uns - wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus - wir haben uns oft genug geschämt für das Verhalten vor allem unserer Landsleute!
Der Strand ist okay (Sand/Kiesel), George, der Besitzer, gibt zu Saisonbeginn viel Geld für die Entfernung von Kieseln und für die zusätzliche Aufschüttung von Sand aus - so etwas haben wir woanders noch nicht erlebt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch wenn wir seit Jahren viele Freunde auf Rhodos haben, die wir besuchen, das Angebot, vor alllem im Sportbereich, ist gut. Klar, in diesem Jahr gab es einige Probleme mit italienischen Gästen, aber das wird eine einmalige Episode sein!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


